Die Hymne dieser Farm würde mich interessieren...
Globales Ereignis "Behaglichkeitshymne" ab 16.06.2026
-
-
-
-
-
-
#114 Alles anzeigenDie Hymne dieser Farm würde mich interessieren...
Sympathy for the devil?
-
-
-
#116 Alles anzeigenOder das Motto einiger Forumsmitglieder...
I get no satisfaction....

... besonderes die Strophe
I can't get no satisfaction and i have to tell everyone about it, over and over again

-
-
-
#118 Das geht noch bis 01.07. um 9:59 Uhr Schmitzebilla aber ich bin von den vielen kleinen Noten-Geschenken ganz und gar nicht genervt, sondern ich freue mich darüber.

Und wenn etwas dabei ist was ich nicht brauche, freut sich ein anderer wenn es in den Straßenverkauf geht.

Grundsätzlich versteh ich sowieso nicht warum sogar bei Geschenken geschimpft wird.
-
-
#119 Alles anzeigenGrundsätzlich versteh ich sowieso nicht warum sogar bei Geschenken geschimpft wird.
Das sollte nicht als „Schimpfen“ bewertet werden carota sondern ich habe diese Invasion nicht verstanden weil es am Anfang überhaupt nicht klappte mit dem Notenfang sei es weil sie generell nicht kamen, schwer zu fangen waren und äußerst minimalistisches Erscheinungsbild (kaum erkennbar) aufwiesen. Nun habe ich seit über einer Woche diese Schwemme von Noten und war unsicher ob ich etwas überlesen hätte.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!