Stadtgrundstücke am Strand

SC ändert die Spielregeln auch nach Belieben … sympathisch ist das nicht! :grummel:

Was mich am Strand sehr stört, ist die isolierte Lage, ich hoffe es kommt noch ein hübscher Steg.

Ich habe in den vergangenen 2 Wochen, meine restlichen Gebiete in der Stadt und am Strand freigeschaltet und brauchte bei 2 🏖️ Strandabschnitten auch Röllchen, aber insgesamt nur 3 Stück.

Jetzt widme ich mich erstmal wieder der Farm, denn da habe ich noch ca 25 Teile zur Freischaltung und brauche da mehr als genügend Röllchen und LEW. Für mich ist das erstmal wichtiger, da ich den Platz gut gebrauchen und verwenden kann. Also gehts ans sammeln von :xlandurkundex: :xholzhammerx:  :xmarkierungspfahlx: :xerweiterungserlaubnisx: . Und da braucht die Farmfrau jede Menge davon …

Nebenbei bin ich ja auch noch immer Jäger und Sammler von :puzzle: für die Tiere im Reservat … 🙈

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!