Schiff Beta Test

Hallöchen

Diesmal gehöre ich zu den glücklichen die auch mal Beta Tester sind .

Ihr bekommt 3 Auswahlmöglichkeiten zum Boot beladen,je nach Schwierigkeit bekommt ihr mehr Belohnungen .

Alle 5 Minuten kommt jetzt ein Boot (ob das so bleibt ?!) bei Schwierigkeit 3 könnt ihr nur eine Kiste auf Hilfe setzt .

Zudem gibt es einen belohungspfad mit den verdienten Zielscheiben

Wer wurde noch ausgewählt ?

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Meine kleine Farm hat auch den Beta Test:

Die kleine süße Maus hier, die oder die Farmbesucher könnte Supercell mal mit in eine Deko einbauen, anstatt immer nur mit den Tieren.

Habe die 3. Option gewählt.

Konnte auch nur 1 x normale Hilfe (grün) dran machen an einer Kiste,

die zweite Hilfe (blau) die ich dran gemacht habe war dann direkt für die Gemeinschaft.

Waren insgesamt nur 8 Kisten. Für einige Produkte gab es 2 Kisten und einige nur 1 Kiste.

Ich wurde auch ausgewählt. Aber ob das im Moment richtig läuft, kann ich mir nicht vorstellen. Alle 5 Minuten ein Schiff ist doch etwas bekloppt. Man muss sich schon reichlich zügeln, dem nicht nachzukommen. Ansonsten ist die Scheune ratzfatz leer :pfeife1:

bin auch beta-tester. naja, man muß schiffe machen — nicht neu. die schiffe kommen nach 5 min neu — wer es braucht.

der „belohnungspfad“ für die anzusammelnden seemeilen — ein witz, der nen name nicht verdient, dafür mach ich keinen finger krumm. das übliche zeugs.

so, nun hab ich schon gleich zu beginn genörgelt, sorry, aber meine meinung.

die kommenden dekos für minigolf und westen finde ich hingegen entzückend — aber das wird mir zu teuer werden. die gucke ich mir dann wohl lieber — gut arrangiert — bei unserem chefdesigner r-winter an 😃

Wenn man allerdings eines der 3 Schiffe ausgewählt hat

Kann man dieses NICHT mehr wegschicken und auf ein anderes warten

Dann müssen erst die 18 Stunden verstreichen …Man wähle also genau

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Das finde ich auch nicht gut. Aber Schiffe werden bei mir nur im äußersten Notfall gemacht.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!