Schiff Beta Test

Es sind 120min gewesen bei mir, auch für 3 Dias. Hab es gemacht, da die ganze Updaterei in eienem Levelaufstieg und das Schiff wollte Dinge, die ich noch nicht herstellen konnte... kann man mal verlängern, muss man aber nicht.

Ich bin auch Beta-Tester mit der größten und der kleinsten Farm. Vermutlich stehe ich damit alleine da, aber ich finde die Variante gut. Selbst die "schwersten" Schiffe sind deutlich einfacher zu beladen, als früher. Man hat nicht mehr so viel Kisten und braucht damit nicht so große Stückzahlen.Ich bin nicht so die Produktionselli, deshalb habe ich von allem nur wenig im Lager. Naja und bei 3 Farmen - irgendeine hat dann schon das passende... Ich schicke die Schiffe auch nicht im 5min Rhythmus weg... schön entspannt. Manchmal muss ich auch erst etwas produzieren... Für meine Spielweise passt der Betatest gut, aber ich habe auch schon immer lieber Schiffe als Laster gemacht.

Damit stehst du nicht alleine da.

Ich finde es auch gut und bedauere es noch immer, dass die ganz große Farm nicht mitmachen darf. ABER helfen darf sie zumindest :girllach

Ich schick natürlich auch nicht alle 5 Minuten ein Schiff ab. Ich mach das so, wie ich Lust und Laune, vor allem aber Zeit habe.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!