Neues im Juli 2026

Warum werden 4 jungecalpakas zum kauf angeboten man kann aber nur zwei holen ,

denn es gibt keine unterstell möglichkeit.

Habe bei gregnachgeschaut da laufen auch nur zwei jungtiere herum.

Weiß vielleicht hier im forum jemand etwas?

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Auf Greg's Farm ist auch ein Bereich mit Pandas...... vielleicht eine ähnliche Variante wie bei den Alpakas?

Tiere für bunte Schnipsel und dazu noch Deko (Panda auf Hängematte, Kletterwand, Kugel) wie das Alpaka in seiner Lounge oder Verwöhnpferch :nixweiss3: .

Allerdings können die Alpakas nicht ins Reservat transferiert werden :denk1:.

So oder so....niedlich sind sie definitiv.

Ich habe mir gerade nochmal Greg's Farm genauer angesehen.....der Bereich hinter dem Verkaufsstand :kopfanwand das ist doch wirklich ein bißchen sehr kitschig. Hühner die ein Ponny Zöpfe flechten; ein Schwein, das einen Hund frisiert usw. ......

Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

Aber die Frage, woher man denn nun die lilanen Blüten bekommt, ist noch immer nicht geklärt, oder? Ich habe auch nur ein paar bei den üblichen täglichen Geschenken bekommen. Aber das kann doch nicht alles sein... :nixweiss3:

Hüpfen diese Art der Frösche, oder sitzen die nur starr da? Sind diese überall, oder nur bei den Alpakas?

Komisch, der würde mir gefallen :girldaumen:

Habe jetzt Gregs Farm, meine zwei Farmen und etliche Andere schon fast hypnotisiert, kann diese nirgends finden :lupe:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!