Strand-Jahrmarkt mit Katalog ab 04.07.2006

Dummerweise sind die aktuellen Katalogseiten dann nur noch drei Tage verfügbar und die, teilweise veranschlagte Menge an Blüten ist beträchtlich, wenn ihr mich fragt ist hier etwas vom Timing her in die Hose gegangen! :denk4:

Genauso sehe ich das auch ... ich hatte diesen tollen Bug nicht und habe bis jetzt gerade mal 210 Blüten - lächerlich was ich dafür holen könnte.

:denk4: es sei denn es gibt bei den täglichen Zielen nur Blüten, dann könnte es etwas mehr werden. Es wird trotzdem nicht für viel aus dem Katalog reichen ... schade, denn schon beim letzten Katalog musste ich genau rechnen und sorgfältig auswählen, denn für alles was ich mir gewwünscht hatte, hat es nicht gereicht.

Liebe Grüße

River

genauso geht es mir auch, hatte das in einem anderen thema schon angesprochen. dachte, daß ich da was übersehen habe oder etwas an mir vorbeigegangen ist. wenn man für den strandpfad nicht bereit ist zu zahlen, dann kommt man gratis nur auf ca. 300 blüten. die reichen für fast nix. schön, daß ich nicht die einzige bin, die sich darüber wundert.

Das war jetzt schon öfter so, dass der 1. Teil eines Katalogs sehr knapp mit der zugehörigen Währung kalkuliert ist. Wir sollen vermutlich dazu animiert werden, dass wir Blüten kaufen, aber bei mir beißen sie damit sowieso auf Granit, ich kann mich sehr gut beschränken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!