Designfestival "Beach" ab 08.07.2026
-
-
-
-
-
-
#14 Alles anzeigenNach dem letzten Debakel werde ich mich seeeehr zurückhalten und nur das platzieren, das mir auch gefällt!
Diesmal geht Qualität vor Quantität!

Diesmal muss ja auch keine Drückerkolonne (Tasten) plaziert werden.
-
-
#15 Alles anzeigenDiesmal muss ja auch keine Drückerkolonne (Tasten) plaziert werden.
Genau das bzw. das nicht 😎
-
#16 minigolf, strand, unabhängigkeitstag — gehts noch. warum nicht endlich mal wieder ein thema, was dann anständig bedient werden kann.
außerdem schon wieder deko, welche noch gar nicht zur verfügung steht (oder hab ich was verpaßt?), wie z.b. wolfsmilch, wunderstrauch oder philodendron. ärgerlich auch, daß wieder deko gefordert wird, welche nur durch echtgeld oder dias zu erhalten war, wie z.b. die minigolfbude.
das alles läßt sich für mich gar nicht miteinander vereinbaren.
deshalb konsequent einfach alles drauf, was ich hab — weg damit — röllchen nehmen. fertig.
ein paar likes werden abfallen, wie immer.
auf ein schönes design hoffe ich bei r-winter, der ja jetzt wieder mehr auf qualität setzen will. bravo. daran werde ich mich dann erfreuen, wenn er uns dankenswerter weise daran teilhaben läßt.
-
-
-
#18 Alles anzeigenminigolf, strand, unabhängigkeitstag — gehts noch. warum nicht endlich mal wieder ein thema, was dann anständig bedient werden kann.
außerdem schon wieder deko, welche noch gar nicht zur verfügung steht (oder hab ich was verpaßt?), wie z.b. wolfsmilch, wunderstrauch oder philodendron. ärgerlich auch, daß wieder deko gefordert wird, welche nur durch echtgeld oder dias zu erhalten war, wie z.b. die minigolfbude.
das alles läßt sich für mich gar nicht miteinander vereinbaren.
deshalb konsequent einfach alles drauf, was ich hab — weg damit — röllchen nehmen. fertig.
ein paar likes werden abfallen, wie immer.
auf ein schönes design hoffe ich bei r-winter, der ja jetzt wieder mehr auf qualität setzen will. bravo. daran werde ich mich dann erfreuen, wenn er uns dankenswerter weise daran teilhaben läßt.
Beim letzten Designfestival haben viele auch nur ein Thema bedient. Ich mache nur Strand und Sand, weil da sowieso noch etliches im Lager schlummert und im Katalog gab es auch noch ein paar Sachen.
Auf die Minigolf-Landschaft werde ich verzichten. Lieber investiere ich in die Pflanzen, wenn denn die Preise stimmen.
-
-
#19 Alles anzeigenauf ein schönes design hoffe ich bei r-winter, der ja jetzt wieder mehr auf qualität setzen will. bravo. daran werde ich mich dann erfreuen, wenn er uns dankenswerter weise daran teilhaben läßt.
Natürlich lasse ich euch teilhaben, aber es wird noch dauern!
Momentan versuche ich ein Design zu erstellen, das weitestgehend alle Vorgaben erfüllt und nicht überladen aussieht, allerdings ist mir das bis dato noch nicht gelungen, aber ich bleib dran!

-
#20 Drei Themen - 3 Bereiche
Und trotzdem wird es noch ein paar kleine Änderungen geben, weil ich davon ausgehe, noch zwei oder drei Dekos zu erhalten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!