Designfestival "Beach" ab 08.07.2026
-
-
-
-
-
#33 Ich habe mich auch mal versucht, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden 🙈.
So schön wie bei Lucky1960 und r-winter (Vermutlich) bin ich nicht, aber auch irgendwie nicht ganz bei mir … irgendwie fällt mir nichts besseres, gescheites ein …
Vielleicht habt ihr noch Ideen 💡 oder Verbesserungsvorschläge … 🙏
-
-
-
#35 Alles anzeigenIch habe mich auch mal versucht, aber irgendwie bin ich nicht zufrieden 🙈.
So schön wie bei Lucky1960 und r-winter (Vermutlich) bin ich nicht, aber auch irgendwie nicht ganz bei mir … irgendwie fällt mir nichts besseres, gescheites ein …
Vielleicht habt ihr noch Ideen 💡 oder Verbesserungsvorschläge … 🙏
Würde das Piratenschiff in der Mitte platzieren. Und die schönen neuen Pflanzen nicht unbedingt am Rand, sondern einen Stand o. ä. flankierend.
-
-
-
-
#38 Alles anzeigenWürde das Piratenschiff in der Mitte platzieren. Und die schönen neuen Pflanzen nicht unbedingt am Rand, sondern einen Stand o. ä. flankierend.
Dankeschön 🙏, ich schiebe schon seit gestern das ganze Zeug von einer Stelle auf die andere … ist ja noch Zeit und da kann ich ja weiter umbauen … 🙈
-
-
#39 So, ich hab nen wilden kleinen naturbelassenen Südseestrand mit Dschungel, der aber von Surfern erobert wurde

Ich brauch „grün“ , weiß auch net warum… Schön ist anders, aber ergab Rollen und ein Rutsch ins nächste Level

-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!