Sommer-Aufgabenereignis ab 14.07.2026

Ich bin mit meinen beiden Farmen, mit denen ich teilgenommen hatte, vorhin fertig geworden. DAS war mal endlich ein Aufgang-Event, wo ich nix zu meckern habe. 15 Aufgaben, gut schaffbar, 1 Stunde Refresh, so sollte es immer sein.

Ja, das war so entspannt zu schaffen, man hatte leider keinen Grund zu meckern! 😩

Ein Aufgabenereignis ohne meckern ist wie ein Fischbrötchen ohne Möwe, die es dir klauen will!

Da stimme ich Dir zu - wirklich mal ein Event ohne „Stretch“ aber schaut mal wie die Aufgabenbewertung bei meinen Farmen war 🙃

IMG_1516.jpeg

Ich meinte die Kirschaufgabe

Doppelt hält besser :nixweiss3:

8| Na das ist ja mal ein Riesenunterschied - noch dazu habe ich bisher keine Aufgabe mit 620 !!! Punkten gesehen. Da hast du ja richtig Glück gehabt Schmitzebilla :)

Hab das Ereignis auch geschafft und wünsche mir für die Zukunft, dass diese Art des Aufgaben-Ereignisses öfter kommt.

Liebe Grüße

River

ich verstehs auch nicht - es war die klitzekleine Farm (auf die normalerweise keine Rücksicht genommen wird) ... aber ich beschwere mich nicht :paris-brille-sekt:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!