Meilenstein-Ereignis "Goldrausch" ab 20.07.2026 - 3 Tg

ich habe damals als es anfing mit dem saloon die westerndeko nicht geholt. konnte ja nicht ahnen, daß sie das thema jetzt so ausschlachten.

nun sehe ich zu, was noch so geht und zu ergattern ist, bekomme aber auch leider nur das angeboten, was ich bereits habe ☹️ — auch nur klogriffe mit diesen westernkisten

• carota

Hat den Titel des Themas von „Goldrausch-Ereignis ab 20.07.2026 - 3 Tg“ zu „Meilenstein-Ereignis "Goldrausch" ab 20.07.2026 - 3 Tg“ geändert.

Ich hatte in der letzten Western-Kiste die Anbindestelle, die Hufeisenbank und den Western-Wasserturm zur Auswahl - also nur Deko die für die aktuelle Western-Sammlung NICHT gebraucht wird! :kopfanwand

Warum macht SC das?

Jetzt hoffe ich noch auf den Minipfad und das Aufgabenereignis mit Westerkatalog!

Wenn ich das hier lese dann bin ich ziemlich zufrieden mit meiner Kiste. Ich konnte wählen zwischen

KartenspielZaun

Western Tisch und was ich dann genommen habe, war der Klavierspieler.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Mit den Kisten davor bin ich absolut zufrieden - ich brauche ja nur noch die Ruhepause, den Handelsposten und die Milchbar - daher dachte ich eigentlich nicht, dass in so rare Kisten auch unnötiger Ramsch gepackt wird!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!