LKW-Minipfad ab 23.07.2026

Habe mir das betrachtet und bin zu dem Schluß gekommen, den Pfad nicht zu machen. 60 ist eine Ansage ggü. 40 vorher. Und die Belohnungen muß ich auch nicht haben. Das Western Gedöns ist nett, aber kein must-have. Daher keine Lust.

Screenshot_20260723_101004_Hay Day.jpgGenial daneben, würde ich das Thema benennen.

Dann schau mal bitte, ob du dort Mini-Schifffahrt oder Mini-Lieferwagen stehen hast :lachen7:

60 Lieferwagen hochgerechnet auf 4 Tage sind nun wirklich nicht viel. Man muss ja nicht am ersten Tag fertig werden.

Aber man kann.....

Ich vermute mal, dass da die Belohnungen hochgerechnet wurden :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

3 Mal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

schließe mich uneingeschränkt den vorschreibern an.

die belohnungen lohnen den aufwand nicht, hab ja sowieso fast nichts von der westerndeko. und 60(!!!) lkw? no.no.no.

sc wird mir zu gierig, ich verweigere mich zunehmend.

Stimmt, die zählen. Weil da aber Schifffahrt steht, kann der Minipfad nicht gekauft werden :pfeife1:

Mit den LKWS könnte ich dir gegebenenfalls helfen :herz2:, solange sie nicht aus Molkerei-Produkte und Marmeladen besteht

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich finde die Preissteigerung von 54 % richtig unverschämt (5,99 für 130 Diamanten statt 200 Diamanten!) :stern: :rote_karte:

Aber sie kommen bestimmt damit durch, es gibt vermutlich genug, die trotzdem kaufen. :weinen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!