"Wilder-Westen" Katalog ab 23.07.2026

Der "Wilder-Westen" Katalog ist seit heute aktiv. Die dazugehörige "Cowboyhut-Währung" gibt's bis jetzt im Diamantenladen - 25 gratis und 50 nach der Werbung (und evtl. im SC-Store).

Im LKW-Minipfad gibt es ebenfalls Cowboyhüte, sowohl im Gratispfad als auch im Bezahlpfad ---> LKW-Minipfad ab 23.07.2026

Das Aufgabenereignis mit hoffentlich vielen Cowboyhüten beginnt erst am 27.06.

Ich vermute mal......JA!

Ist momentan auch das EINZIGE, was ich hier noch kaufe.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Oder man begnügt sich mit den Geschenken und dem Gratispfad des Minipfads :grins1:

Ich finde man kann auch gut verzichten. Für die Westernkisten reichts und der restliche Inhalt des Katalogs (Tools, Schlüssel, Röllchen, ...) kommt anders sowieso, dann halt später.

Ich hab Zeit, ich bin nicht auf der Flucht. :girllach

ich bekomme mehrmals am Tag die Tagesbelohnung, einmal gratis, einmal dann mit Werbung, dann nach 30 Minuten mit Werbung, dann wieder nach 30 Minuten und danach auch noch mindestens 1x, zur zeit dann mit Hüten, da kommen schon einige zusammen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Könnte gerade platzen aber will Euch zumindest vorwarnen. 80 Hüte ausgegeben im Katalog für Westernkiste. Inhalt: 2 mal unbrauchbare Minideko und 1 mal 50 !!!!! Cowboxhüte. Häääähhhh? Nicht mein Humor. Also seid gewappnet 🍀

Ging mir auch so, ich hatte nicht auf die Sterne geachtet ;) aber ich seh das gelassen und hab die 50 Cowboyhüte genommen :girllach

Liebe Grüße

River

Hallo zusammen, habt ihr alle Belohnungen aus dem westernkatalog bekommen ? Mir fehlt immer noch der milchwagen, obwohl ich alle Premium Pfade gekauft habe, fehlt immer noch eine drei Sterne Kiste.

Danke im voraus

Gruß Christian

Es kommen noch zwei ***Kisten im "Wilder-Westen-Aufgabenereignis" ab dem 27.07.2026.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!