Wettkampf-Aufgabenereignis ab 27.07.2026

ich stimme Dir zu! Habe eben erst 5.000 Punkte erreicht; wenn man nicht den ganzen Tag "haydayd" dann wirds schwierig und dann klappts halt nicht mit den 20.000 :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

klingt zunächst einmal verlockend, das man einfach so Aufgaben erledigen kann ohne Zeitdruck; aber sie haben ja die Endpunktzahl erhöht, im Endeffekt läuft das auf nahezu die doppelte Menge an Aufagen hinaus wie sonst, kommt hin mit ca 50 Aufgaben pro Tag, zumal es wieder welche sind, wo es nur 100 Punkte gibt. Die hohen Punktzahlen, die es sonst immer am Anfang gab, gibt es wohl auch nur am ersten Tag, jetzt folgen "kleinere". Aber dennoch wieder die meisten Aufgaben mit 4 STunden plus Bearbeitungszeit.

Wo man sonst schon mit 20 Aufgaben am Tag zu kämpfen hatte, soll man jetzt gut die doppelte Menge schaffen.

Wie gesagt, klingt verlockend, aber nur für Leute interessant, die ständig im Spiel sind und ständig die Aufgaben laufen lassen.

Aber wenn es 6 Aufgaben mit je 4 Stunden (oder mehr) sind, kann ich in 24 Stunden auch gerade mal 36 Aufgaben erledigen und dann müssen es schon Aufgaben im Durchschnitt mit 138 Punkten sein, um auf die 5000 Punkte pro Tag zu kommen.

Dieses Event ist (mal wieder) zeitlich falsch geplant bzw auf Daueronline ausgelegt oder für den Normalspieler wieder ein Event, was nicht lösbar ist.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

So, die 10.000 Punkte sind erreicht und es gab in der ☆☆☆Kiste sogar den "Handelsposten" und die "Milchbar" zur Auswahl.

Da mir aber der "Handelsposten", mit den herumfliegenden Vögel, viel besser gefällt als die "Milchbar" durfte dieser jetzt beim Designfestival mitmachen. Mir völlig egal, dass es dafür nur 50 Fotorollen gibt.

Jetzt fülle ich die Maschinen noch für weitere Aufgaben und gucke mal, wie weit ich komme.

Habe auch soeben die 10.000 Punkte erreicht und völlig unerwartet den noch fehlenden Handelsposten mit der letzten, kostenlosen *** Kiste bekommen und damit die Wilder-Westen-Sammlung vollständig 🥳🎉🍾

Viel Lust weiterzumachen hab ich aber trotzdem nicht mehr …

Obwohl ich diese Woche Zeit habe ist es einfach nicht möglich die 5000 Punkte am Tag zu erreichen.

Die Rangliste ist mir egal, aber das Ziele gesetzt werden, die unerreichbar sind, finde ich unfair.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!