Wettkampf-Aufgabenereignis ab 27.07.2026
-
-
-
#102 Gerade: Zack, Event beendet… Scheibenkleister, erstmals hab ich mit keiner meiner Farmen das Event abschließen können, Röllchen futsch,
dann halt net…
Ich hatte leider wenig Selbstläufer- Aufgaben und hatte diesmal die Zeit nicht im Blick wegen des Designfestivals, hier auch auf den letzten Drücker Design eingereicht
Aber gut, alles eh nur virtueller Kram…🤓
Aber: Was waren es doch früher entspannte Zeiten, als man einfach nur farmen konnte…😂
-
-
#103 Da ich durchgehend auf Platz 1 war, der zweite doch Recht nahe, habe ich noch nach den 20.000 weitergemacht und habe jetzt mit 25980 auf Platz 1 abgeschlossen und konnte mir noch die Milchbar holen, saloon ist zwar größer aber die Damen auf dem Dach gefallen mir nicht so richtig.
-
#104 ich kriege als 31. zumindest noch einen trostpreis — geht total in ordnung.
was wieder gar nicht gut gegangen ist — die schlüsselkiste. in der (zugegeben vagen) hoffnung in der juli-überraschung vielleicht doch eine der pflanzendekos abzugreifen, bekam ich den griff ins klo — den narrenzwerg (wie passend
) -
-
#105 Ich fand das Event richtig toll.
Das lag wohl auch daran, dass ich immer unter den ersten Plätzen lag und es keinen Ausreißer gab.
Seit gestern dann ein Kopf an Kopf Rennen, das ich mit den letzten Aufgaben kurz vor 10 Uhr gewonnen hab.
Mit der Milchbar habe ich in der Sammlung dann nochmal 25 Dias bekommen.
Es lief diesmal einfach alles super.
-
#106 In meiner Ranglisten-Gemeinschaft wurde intensiver gespielt. Der Erste hatte 35.310 Punkte.
-
-
-
#108 Ich war von Anfang an chancenlos um den Sieg mitzuspielen, hab daher auch kurz nach erreichen der 20.000 Punktemarke aufgehört, immerhin hat es für ein Röllchen und 3 pastellfarbene Schotterwege aus der Pfadkiste gereicht!
Mittel (Bildschirmfoto 2026-07-31 um 14.27.14).jpeg
Platz zwei oder drei wäre sich vermutlich ausgegangen, das eine Röllchen mehr war aber nicht Anreiz genug!
-
-
#109 Ich habe wenigstens einen kleinen Preis bekommen. Da gab's dann einen Strohpfad

Bietet jemand mehr auf dem ersten Platz?

-
#110 Lucky1960 78000 Punkte, da sind bestimmt Massen an Dias geflossen ...
Dafür, dass ich eigentlich gar nicht so viel Zeit hatte, habe ich das Event auf einem guten 14. Platz beendet. Aus der Pfadkiste habe ich den Winter-Holzstammweg gewählt - der Winter ist nah

Was mir geholfen hat war, dass ich morgens nicht bis 10:00 Uhr auf neue Aufgaben warten musste. Ich konnte vor der Arbeit noch einsammeln und die Maschinen für die nächsten Aufgaben befüllen bzw. noch schnell Ernte-Aufgaben oder Tiere füttern erledigen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!