Wilder-Westen-Designfestival Juli 2026
-
-
-
#42 schnellchen r-winter und River
„wilder westen angebot“ und „entdecker beute bundle“ sind ein und dasselbe.
es tut mir sooo leid schnellchen, daß du den milchwagen nicht dabei hattest. das ist in etwa genau das, was ich befürchtet habe.
dafür, daß du aber den pfad gekauft hast und dennoch den milchwagen nicht bei hast — ist eine riesen schweinerei.
es bedeutet dann, daß man als spieler, trotz zahlens, mitunter nicht mal eine chance auf die vollständige sammlung hat.
-
-
-
-
-
-
#46 Ich habe gestern mein Design eingereicht was nicht da ist …… macht nichts
Danke für den Code 😘
-
-
#47 Alles anzeigenGenau und es gibt dann ja noch den Pfad oben im Spiel, wo man gegen Dias sich auch Kisten erkaufen könnte - aber das lasse ich nun. Ich spiele nun die Aufgaben durch und hoffe auf viele Röllchen und da vielleicht auch dann die Kiste mit der Milchbar. Echt ärgerlich!
Ich drück dir die Daumen!

-
#48 Alles anzeigenschnellchen r-winter und River
„wilder westen angebot“ und „entdecker beute bundle“ sind ein und dasselbe.
es tut mir sooo leid schnellchen, daß du den milchwagen nicht dabei hattest. das ist in etwa genau das, was ich befürchtet habe.
dafür, daß du aber den pfad gekauft hast und dennoch den milchwagen nicht bei hast — ist eine riesen schweinerei.
es bedeutet dann, daß man als spieler, trotz zahlens, mitunter nicht mal eine chance auf die vollständige sammlung hat.
es gibt 3 solcher Angebote, im Spiel die Wilder-Westen-Woche ist komplett gratis und die Westernkisten sind mit Dias freizuschalten, das 3. Angebot gibt es im SC-Store Wilder-Westen-Angebot und da muss leider Echtgeld investiert werden.Aber, wie schon erwähnt, es gibt bei den Westernkisten KEINE Garantie, das Gewünschte auch zu bekommen - also vorher überlegen ob es euch das wert ist!
-
-
#49 Alles anzeigenAber, wie schon erwähnt, es gibt bei den Westernkisten KEINE Garantie, das Gewünschte auch zu bekommen - also vorher überlegen ob es euch das wert ist!
Grundsätzlich müsste so etwas ja boykottiert werden, um SC künftig davon abzuhalten so weiterzumachen!
Leider wird das niemals passieren … aber immerhin haben sie es geschafft, mich zum Umdenken zu bewegen und ich werde künftig nur noch Geld ausgeben, wenn ich die Deko meiner Begierde, auch sicher bekomme!
Ich bin schwer am Überlegen ob ich mir den nächsten Farmpass überhaupt noch kaufen werde, der Minipfad und das Schifffahrtsdings sind, wenn die inhaltliche Inflation so bleibt, jedenfalls Geschichte, diese Bundle-Abzocke auch und für Schlüssel, Hüte, Blumen und das ganze andere saisonale Währungs-Gedöns wird auch kein einziger Euro mehr fließen.
-
#50 Alles anzeigen
es gibt 3 solcher Angebote, im Spiel die Wilder-Westen-Woche ist komplett gratis und die Westernkisten sind mit Dias freizuschalten, das 3. Angebot gibt es im SC-Store Wilder-Westen-Angebot und da muss leider Echtgeld investiert werdenum überhaupt auf die ***kiste zu kommen, müßte man dann 495 dias einsetzen. ob nun geld oder dias, das hat mit „erspielen“ für mich nichts mehr zu tun. das ist monetarisierung. (sowohl die sammlungen wie auch die designfestivals bauen genau darauf auf)
sicher muß das jeder am ende für sich entscheiden ob es das wert ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!