Wilder-Westen-Designfestival Juli 2026

Ich hab mein Einziges doch auch aufgestellt carota. Aber eben eins und keine Klohaus-Armada.

Wir sind ja schliesslich im Wilden Westen und nicht in Wacken. :green3:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

bei mir fing es mit sehr schönen designs an, aber es läßt massiv nach.

allerdings verstehe ich auch immer mehr, daß neue und junge spieler gar nicht in der lage sind, diese vorgaben zu erfüllen. sie nehmen einfach das, was sie haben für ein paar röllchen. das wird dann eben manchmal auch nur lustlos raufgestellt. verübeln kann man ihnen das auch nicht. wenn man mangels deko schon keine chance hat, dann vergeht auch die lust.

zunehmend habe ich für diese „designs“ immer mehr verständnis und wundere mich auch nicht mehr, wenn es quer durch alle dekos und jahreszeiten geht.

Es gibt auch so tolle Designs wie meines beim vorletzten Designfestival. Ich hatte alle Gebäude und Deko, die gefordert war irgendwie hingestellt und wollte später weitermachen. Dann kam das echte Leben dazwischen und ich hab das Festival völlig vergessen. Die Abstimmung lief schon, ich konnte nichts mehr verändern. Also habe ich mein "Design" eingereicht, damit ich die Rollen bekomme. 🙄🫣

Hab immerhin (gnädige) 58 Herzchen für dieses Meisterwerk des Designs bekommen. 🥳

Dieses Mal wurden einfach zu viele Gebäude gefordert, dazu noch die restliche Deko.

Ich habe noch nicht ein Design gesehen, auf der alle Gebäude standen, die mir wirklich gefallen hat, es sieht immer gequetscht aus.

Für derart viele "Wünsche " von SC, müsste das Feld erheblich größer sein.

Die Designs, die mir am besten gefallen haben meisten drei, maximal vier Gebäude.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!