Wilder-Westen-Designfestival Juli 2026

Ich habe mich auch richtig gefragt, was hat der Designer da im Kopf gehabt bei so manchen Designs, Oft hat nichts an den Wilden Westen erinnert.

Aber genauso überrascht bin ich mit meinem null Euro Design und deutlich über 300 Stimmen in der Bestenliga zu sein :smile:

Vielleicht soll man auch nicht unbedingt alle Gebäude haben. Ich habe meistens nur die Hälfte der Gebäude und das reicht dann auch, sonst herrscht doch Platzmangel. Ich sehe das jetzt so, das SC nur viele vorschlägt und nicht fordert. Irgendwas hat man davon im Lager.

Ich bin mit letztendlich 378 Likes ganz happy, ich war immer im Spitzenfeld meiner "Gruppe" und bin damit absolut zufrieden.

Ich hab diesmal auf sehr viele Filmrollen verzichtet, weil ich ein astreines Western-Design kreiert und eingereicht habe - ohne Bunt, ohne Wasser, ohne Schnickschnack - so wie ich es auf meiner Farm auch machen würde!

Ich bin zufrieden! :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Sorry ich sitz im Bus, da ist das Tippen eher Zufall als gewollt, daher eventuelle Korrekturen!

So geht es mir auch … und die Rollen haben ich auch bekommen. Bei mir geht der RL vor. Unser Wohnwagen ist da und wir müssen derzeit jede Menge im Garten umgestalten, damit wir gescheit rangieren können. Da steht HD nun auch mal ganz hinten an.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!