Neues im August

Cindy Town - Du hast natürlich völlig Recht......hat man aber so ein "Ich-Muss-Das-Erledigen-Problem" dann ist es schwierig ein Schiff unbearbeitet stehen zu lassen :kopfanwand . Vor allem auch dann, wenn noch :xlandurkundex: , :xholzhammerx: und :xmarkierungspfahlx: für die Strandgrundstücke benötigt werden (nächstes oben beschriebenes Problem).

Es fällt mir heute wirklich schwer, dass Schiff dort unbearbeitet stehen zu lassen. In knapp einer Stunde wird es dann das erste Mal seit Beginn des Beta-Testes unbearbeitet ablegen.

Darum vermisse ich schon sehr die Funktion des "Wegschicks" wenn mir die geforderten Sachen nicht gefallen.

Aber, erst wenn morgen die Pandas kommen und wieder :puzzle: benötigt werden wird das nächste Schiff erledigt.... ganz fester Vorsatz :verlegen: .

Ich war noch nie Fan von LKW und Schiffen und werde es auch nicht werden. Habe Beta-Testen dürfen und die fehlende Wegschick-Funktion hat keine Begeisterungsstürme bei mir ausgelöst. Fehlt nur, das SC den Löschbutton bei den LKWs streicht.

Zudem hatte ich das Gefühl, das die vermeintlich einfacheren Schiffe schwerer waren als eben Jene. Aber das ist subjektiv.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Uff, endlich mal nix dabei, das ich haben muss. Pandas werden überbewertet.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!