Neues im August

Betreutes Spielen,

Wie furchtbar. Jetzt wird einem noch weniger geholfen.

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Das mit den Hilfen ist ja mal krass und Klasse. Das ist wirklich ein toller neuer Schritt.

Mein Schiff kommt auch nach wie vor alle 4 Stunden, finde ich nicht schlimm. Und nun ist auch bei mir die Anzeige, dass es morgen mit dem Tierpflegeevent los geht. Ich bin gespannt.

na dann warte ich halt noch - der Herbst hat schließlich auch noch seine warmen Tage und die Schiffe fahren auch dann noch

sorry - was sind Wasserdrachenstufen?

habe gerade ein von Redcat eingestelltes Foto gesehen :abklatsch

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

:denk4: es kommen ja in diesem Monat noch Schiff-Events, da wäre es doch super, wenn alle mit den gleichen Voraussetzungen spielen könnten. Ob die alte Version (die ich auch noch habe) nachteilig bei den Events sein wird, wird sich erst herausstellen ...

-----------------------------------------------------

Zu den 10 :xdiamantx: für's Update gab's auch noch 10 :xdiamantx: für den "Erfolg": Konto gesichert! :)

Liebe Grüße

River

Einmal editiert, zuletzt von River ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!