Neues im August
-
-
-
#132 Alles anzeigen
Bei mir zeigt es kein einziges Symbol an, ist nur alles textlich beschrieben.
-
-
#133 Alles anzeigenJa, man wird direkt hingeführt!
Finde ich SUPER 👍👍👍
Ein weiterer Vorteil ist, dass ich nun nicht mehr Bäume/Büsche ins Sichtfeld ziehen muss!

-
-
-
-
-
-
-
#138 Alles anzeigenDas wäre dann im September, aber ganz sicher war er auch nicht.
na dann warte ich halt noch - der Herbst hat schließlich auch noch seine warmen Tage und die Schiffe fahren auch dann noch
Alles anzeigenIch habe gerade den ersten Panda bekommen und dazu die wasserdrachenstufen
sorry - was sind Wasserdrachenstufen?
habe gerade ein von Redcat eingestelltes Foto gesehen

-
-
#139 Alles anzeigenGenau weiß das keiner, aber Syromer hat in einem seiner Videos gesagt, das es erst beim nächsten größeren Update kommt.
Das wäre dann im September, aber ganz sicher war er auch nicht.
es kommen ja in diesem Monat noch Schiff-Events, da wäre es doch super, wenn alle mit den gleichen Voraussetzungen spielen könnten. Ob die alte Version (die ich auch noch habe) nachteilig bei den Events sein wird, wird sich erst herausstellen ...-----------------------------------------------------
Zu den 10
für's Update gab's auch noch 10
für den "Erfolg": Konto gesichert! 
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!