Neues im August

Ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich kein Glück mit Beta-Tests habe … sind sie beschissen, bin ich dabei - ich sag nur 80 Lieferwägen beim ersten Minipfad oder nur 4 Slots beim Beta-Aufgabenereignis, inkl. zwei Stunden Wartezeit für die Erneuerung der Aufgaben - sind sie von Vorteil, bin ich natürlich nicht dabei! :denk1:

Egal, ich lass mir die Freude am Spiel nicht verderben, auch dann nicht, wenn sich SC so richtig viel Mühe gibt, es mir zu verleiden! :pfeife1:

aktuell bekomme ich keine einzige Pflanze mehr zum Gießen.

Ich denke das erledigen jetzt die Bots!!

Toller Schritt, voll krass. :klatsch:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Mir reichen die hilfesuchenden Nachbarn aus der Freundesliste vollkommen! :daumenhoch

Bei der langen Liste hab ich ein nie enden wollendes Reservoir an zu gießenden Pflanzen und im Gegensatz zu früher findet man die Bäume und Sträucher jetzt schnell und leicht! :beidedaumen

PS: bei Schiffen, Stadtbewohnern und Lieferwägen helfe ich natürlich auch, sofern ich es kann!

Wo gibt es das 6 Panda Deko? (Zeitlich begrenzt)

Ich finde übrigens das neue Update toll. Endlich leichtere Hilfefunktion beim helfen auf anderen Farmen. Muss man nicht auf anderen Farmen sich umschauen. Die Bäume haben sogar unterschiedliche Deko. Klasse Hayday. 😍

Einmal editiert, zuletzt von mischa80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mischa80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!