r-winter - Ich gehörte ja zu den Beta-Testern bei den Schiffen und habe mir schon nach ca. 1h den alten Schiffsmodus zurĂŒck gewĂŒnscht.
Sehr gespannt bin ich auf die Zeit, wenn wir wieder Geschenke produzieren und verschiffen "dĂŒrfen"
.
Wie von Dir erwÀhnt ,finde auch ich, dass die Möglichkeit Tools zu bekommen inzwischen wesentlich geringer geworden ist.
Mich stört es sehr, dass ich nicht sehen kann, wieviele Produkte verlangt werden. Gerne mal jeweils vier und davon dann auch gleich vier Kisten. Zur "Belohnung " kann ich das Schiff dann noch nicht einmal wegschicken sonder muss es fast einen ganzen Tag am Steg liegen haben
.
Beim 4h Modus konnte man gucken was benötigt wird und wenn man es wollte, einige Sachen produzieren. Jetzt schafft man es gerade ein
in der Zeit herzustellen, mit Verdoppler vielleicht auch zwei.
Ganz klar ist dieser Modus fĂŒr mich eine Verschlimmbesserung und ein echter Stressfaktor. TatsĂ€chlich habe ich, bisher, nĂ€mlich die Schiffe immer ganz gerne bedient. Inzwischen habe ich aber kaum noch die Produkte um die Kisten zu fĂŒllen.
Nachproduktion ist schwierig wenn wir Events haben oder Aufgaben fĂŒr das Baumpflegeereignis bei denen man nie weiĂ, was als nĂ€chste Aufgabe kommt und ggf. die Maschine mit den "falschen" Produkten blockiert ist.