Community-Ereignis-Schiffe ab 17.08.2026 / 7 Tage
-
-
-
poweroma
Hat das Thema aus dem Forum Vorstellungsbereich nach Allgemeine Diskussionen zum Spiel verschoben. -
-
-
poweroma
Hat den Titel des Themas von „Spieler“ zu „Community-Ereignis-Schiffe ab 17.08.2026 / 7 Tage“ geändert. -
poweroma
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Diskussionen zum Spiel nach Event-Diskussionen verschoben. -
#3 10 lila Gutscheine. Damit hat sich SC an Großzügigkeit wieder einmal selbst übertroffen.

-
-
-
#5 Dieses Ereignis findet im SC-Store statt und du musst nix tun, außer in ein paar Tagen die lila Gutscheine dort abholen. Bavarian
-
#6 Alles anzeigenAn welcher geheimen Stelle findet man das Ereignis? Muss ich irgendwo wieder einen Haken setzen? 🙄 Ist bei mir nirgendwo zu finden.
Im Store
Alles anzeigenDieses Ereignis findet im SC-Store statt und du musst nix tun, außer in ein paar Tagen die lila Gutscheine dort abholen. Bavarian
Da waren wir wohl fast gleichzeitig

-
-
-
-
-
#9 Alles anzeigenAngesichts der supermegahypertollen Belohnung, in Form von 10
… zum Vergessen! 
Wenn du die so supermegahypertoll findest
, schenke ich dir meine... 
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!