Geschäftiger Marktplatz

Huhu ihr lieben.. Ich stelle gerade mit Entsetzen fest, dass ich den geschäftigen Marktplatz nicht im Sammelalbum habe. Zumindest nicht auf meiner grossen Hauptfarm. Jedoch auf meinen 2 kleinen. Da ich dafür kein Geld oder Dias dort ausgebe, muss man den so bekommen haben... Aber woher...? 🫣

Fehler von mir 🙈🙈.. Der wurde von Greg in einer Kiste gebracht als Event Belohnung🙄.. Die ich vergessen habe zu öffnen. Hab nen Baum davor stehen und die Kiste nicht gesehen 🙈🤷🫣😁.. Ich danke euch für die Antworten 🥰

Das ist ja nicht so schlimm Chick, kann jedem passieren,

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Das ist doch ganz normal, das das Päckchen etwas versteckt ist.

Wenn bei uns die Post kommt verstecken sie die Päckchen auch immer gut, obwohl wir einen Platz dafür angegeben haben.

Manchmal ist es unter den Eimer, mal in der Ecke neben der Sitzbank und manchmal sogar dort, wo es hin sollte, nämlich in der Sitzbank.

Stand aber auch oft schon direkt vor der Haustür, das machen die Leute von Hermes sehr gerne. Da bekommt man dann auch noch ein Foto dazu geschickt. :girllach

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!