Sammelbuch - Dekorationssammlungen September 2026

Das ist ja verrückt.....vorhin begann es bei mir mit 49 💎 für den Tom-Schub, dann Tannenzapfen oder die Deko "Hausaufgabenmampfen" ( leider habe ich davon keine Screenshots gemacht) da dachte ich noch..... spinnt SC jetzt ganz, ich gebe doch keine Diamanten für eine Tom-Schub aus und bekomme dann irgendwann mal eine Deko. Die letzte Deko kam nach den 199 💎 .

Das wären dann 495 💎 für die zwei Dekos gewesen :lachen7: (die restlichen Sachen lasse ich mal außen vor...nur die Deko zählt :rosabrille: ).

Jetzt sieht es bei mir genauso aus, wie auf den Fotos von carota . Also "nur noch" 198 Diamanten für die zwei Dekos....mmmmmh.....neeeee trotzdem nicht :pfeife1: .

Bei mir begann es auch mit 49 💎 für Tom, damit war die Sache für mich erledigt. 49 💎 und das dann Tom-GRATIS-Anstellung zu nennen ist mehr als frech - und wohl ein Fehler, denn mittlerweile ist dieses Event bei mir verschwunden. Es sollte ja 8 Tage dauern. HD hat es wohl zurückgezogen!? Dafür hab ich jetzt das "Entdecker-Beute-Bundle", 25 Tannenzapfen und 25 goldene Schlüssel gratis, dann geht's Bezahlen los, 200 Zapfen 2,49 €.

Bei mir sind beide Ketten-Pfade noch da ... die können aber weg - ich kaufe nichts :girllach

:) Ich konnte die Gemütliche-Ernte-Sammlung gestern mit dem Bauernmarkt vervollständigen und freue mich über 10 Dias (die aber nicht in den Pfad investiert werden).

hab grad bei greg in der stadt (rechts) noch 2 weitere schöne baum-wasser-dekos gesehen, die nicht teil der wispersammlung sind. oh mein gott, das könnte bestimmt teuer für mich werden. bei neutral-, farmtypischen und jahreszeitendekos werde ich (meistens immer) schwach.

wieder ein monat nur bei wasser und brot.

Das geht mir ähnlich - bei Dekos, die gut zu einer Farm passen werde ich auch schwach und das obwohl ich kein Geld für dieses Spiel ausgeben wollte (außer Farmpass). Die Wisperwald-Sammlung gefällt mir genauso gut wie die Sammlung Ruhiger Bach - Natur pur :love:

Wobei die Bauernmarkt-Sammlung auch gut zur Farm passt :denk4:

Liebe Grüße

River

Level 1 ist aber auch zu Zweit machbar, Level 2 wahrscheinlich auch, für Level 3 bräuchte man ein paar hundert Dias … vielleicht werde ich es riskieren, aber nur wenn Level 2 problemlos erreicht ist und ausreichend Zeit über ist! :denk3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!