Sammelbuch - Dekorationssammlungen September 2026

zwei Herbstkisten mit Rollen getauscht und auch leider nix mit einer Hängebrücke darin

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Es gibt die Herbstbrücke, die gibt es beim nächsten Designfestival im Shop und es gibt die Seilbrücke, die ist in einer **Herbstkiste.

Die ***Kiste vom Task Event (= Aufgabenereignis) wird doch hoffentlich nicht jene vom Bauernmarkt-Aufgabenereignis sein, die nur der Ranglisten-Erste bekommt! :denk4:

Ich brauche nochmal eine "Denkhilfe" bezüglich unserer Tannenzapfen zwecks Tausch der Deko.

-den persönlichen Pfad des "globalen Hilfeevents" habe ich fertig (bleiben bei Zielerreichung noch 10 :xdiamantx: , aber keine Tannenzapfen)

- Tiny Trail (kostenloser Teil) ist erledigt

Somit sind dort alle Tannenzapfen eingesammelt.

Bleiben noch die täglichen Gratisgeschenk (ob mit oder ohne Werbung) und ein Tausch von vorhandenen Fotorollen (max. 600 in 450 Tannenzapfen). Mit Glück gibt's beim täglichen Gratisgeschenk im SC-Store nochmals 50 Tannenzapfen (aber ohne Garantie ggf. gibt's dort gar keine mehr).

Also stelle ich mir die Frage....habe ich etwas übersehen?

Woher kommen innerhalb der nächsten 3 1/2 (Designfestival) bzw. 6 1/2 Tage noch weitere Tannenzapfen zum erspielen, um auf den Seiten 2-9 des Kataloges auch nur ansatzweise die Dekorationen (den Rest lasse ich mal außen vor) tauschen zu können :nixweiss3: .

Ich habe z.Z. noch 1.325 Tannenzapfen, könnte bei meiner Rechnung noch (sicher) 1.080 dazugekommen. Das wären dann noch der "Fleischverkauf" und die "Bücherwürmer". Das wäre (da habe ich Glück die restliche Deko bereits aus den vergangenen Jahren zu haben) dann die aktuell noch fehlende Deko aber auch nicht mehr rechtzeitig zum Ende der Designphase beim Designfestival.

Mir ist klar, jammern auf hohem Niveau :verlegen: trotzdem frage ich mich.....habe ich etwas übersehen? Gibt's jetzt knapp eine Woche keine Tannenzapfen mehr zu erspielen? (Gut noch 100 am Ende des freien Farmpasses, wird in der Woche aber wohl auch nichts).

Die Frage ist ausdrücklich..... ERSPIELEN..... nicht irgendwelche Käufe (SC-Store, Bezahltpfad im Tiny-Trail oder Farmpass usw.)?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!