Das Entdecker-Beute-Bundle läuft ab jetzt 6 Tage. Es gibt's die ersten beiden Teile gratis, aber dann muss ein kostenpflichtiges Teil mit Echtgeld freigeschaltet werden um an die nächsten Teile zu gelangen. Es sind wieder vier Bezahlschranken. Sie kosten 1,19 €, dann 2,49 €, dann 3,49 € und zum Schluß nochmal 5,99 € für den Schulbus. Da läppern sich insgesamt 13,16 € zusammen.
Entdecker-Beute-Bundle - Kettenbezahlpfad ab 01.09.26 - 6 Tg
-
-
-
carota
Hat den Titel des Themas von „Entdecker-Beute-Bundle - Bezahlpfad ab 01.09.26 - 6 Tg“ zu „Entdecker-Beute-Bundle - Kettenbezahlpfad ab 01.09.26 - 6 Tg“ geändert. -
#2 Alles anzeigenSie kosten 1,19 €, dann 2,49 €, dann 3,49 € und zum Schluß nochmal 5,99 € für den Schulbus. Da läppern sich insgesamt 13,16 € zusammen.
Bei mir kostet die erste Bezahlschranke schon 2,49 €, dann 4,99 €, weiter mit 5,99 € und zum Schluss 7,99 € … macht insgesamt 21,46 € - also 8,30 € mehr!

-
-
-
#4 Alles anzeigenStimmt, es hat mal jemand irgendwo erwähnt, dass Vielkäufer bei bestimmten Angeboten einen "Sonderpreis" bezahlen.

Tja, SC weiß wo die Kohle locker sitzt und zeigt sich voll "Dankbarkeit" gegenüber ihren Sponsoren.
Sehr merkwürdige Praxis zur Kundenbindung. Ob sich das auszahlt?
Bei geht es auch bei 1,49 € los und ich habe noch nie etwas mit Echtgeld gekauft. 🤔
-
-
#5 Ich glaub du hast es falsch verstanden Bavarian
Diejenigen, die viel kaufen müssen als "Sonderpreis" MEHR zahlen als du und ich. Ich hab in den letzten 14 Jahren auch noch nie eine Dekoration für Echtgeld gekauft und für r-winter - der viel kauft - ist es TEURER statt eines Rabatts.
Vielleicht war die Ironie in meinem obigen Post nicht deutlich genug.
-
#6 Alles anzeigenIch glaub du hast es falsch verstanden Bavarian
Diejenigen, die viel kaufen müssen als "Sonderpreis" MEHR zahlen als du und ich. Ich hab in den letzten 14 Jahren auch noch nie eine Dekoration für Echtgeld gekauft und für r-winter - der viel kauft - ist es TEURER statt eines Rabatts.
Vielleicht war die Ironie in meinem obigen Post nicht deutlich genug.
Ah, das habe ich tatsächlich falsch verstanden.
-
-
#7 Habe bei mir auch 2 verschiedene Preise.
Bei den Farmen, wo ich nichts kaufe geht es bei 1,19 € los, also so wie Carota geschrieben hat.
Bei der, wo ich meistens kaufe sind die Stufen 2,49/3,49/4,99/5,99. Also 16,96 €.
Dort, wo man mehr bezahlen muss bekommt man aber auch mehr , die Belohnungen sind nicht überall gleich.
-
#8 Alles anzeigenDort, wo man mehr bezahlen muss bekommt man aber auch mehr , die Belohnungen sind nicht überall gleich.
Das ist mir gerade auch aufgefallen, meine Frau hat auch einen günstigeren Preis, bekommt aber ein paar hundert Tannenzapfen weniger!
-
-
#9 Alles anzeigenDas ist mir gerade auch aufgefallen, meine Frau hat auch einen günstigeren Preis, bekommt aber ein paar hundert Tannenzapfen weniger!
Nicht nur Tannenzapfen , sondern auch 🔑.
-
#10 Alles anzeigenDas ist mir gerade auch aufgefallen, meine Frau hat auch einen günstigeren Preis, bekommt aber ein paar hundert Tannenzapfen weniger!
Bei mir ist es wie bei deiner Frau, ich habe bei der Farm, mit der ich kaufe, den günstigeren Preis.
Deshalb werde ich aber definitiv NICHT kaufen. Ich habe schon genügend Deko in meinem Lager, die mir irgendwann einmal gefallen hat.
Schlüssel brauche ich nicht zwingend, denn ich mache immer wieder die Erfahrung, dass ich das, was ich sehr gerne hätte, eh nur sehr selten erhalten, siehe das Windrad. Trotz mehrfacher Versuche war es nicht möglich, es zu bekommen. Eigentlich logisch, es wurde ja beim Designfestival benötigt.

Was die Tannenzapfen betrifft, C'est la vie.....
Ist wie mit den Blüten. Am Ende sind wieder welche übrig.
r-winter Schon gesehen?????
....im Store gibt es für 4.99 Herbstwege 
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!