Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg

Bei mir ist der erste Platz mit 17'550 Punkten schon gesetzt.
    Platz 2 geht mit ca 10'000 weniger ins Rennen.

Die 5 :xerweiterungserlaubnisx: am Ende wären schon cool...
    Rest - also die Rangliste ist Bonus.. Kommt halt darauf an wieviele :xdiamantx: die anderen in der Gruppe opfern... Da ich dafür sicher keine opfere, schaue ich nur auf die "normalen" Belohnungen und geniesse die unbegrenzten Aufgaben. Bin mal gespannt ob das :glücksrad: , :xhuehnerfutterx: und Schiffskisten heute auch wieder kommen.

Ja, verrückte Ziele fordern Verrückte heraus. 🤪

Wer sich mit dem exzessiven Einsatz von - vermutlich - zigtausenden Diamanten, den Sieg erkauft, weiß nicht, dass er die Prämie deutlich billiger in diversen kommenden Shop-Angeboten bekommen wird oder ist reich oder dumm oder reich und dumm!

So, nach der ersten erledigten Aufgabe nach 10 Uhr kam die Aufgabe mit den Schiffskisten und danach die LKW-Aufgabe. Die dritte Aufgabe , am gleichen Platz, war dann eine andere.

Mal sehen ob, wenn eine vor 10 Uhr begonnene Aufgabe fertig ist, dann auch noch die Glücksrad-Aufgabe und die Fütterungsaufgabe kommen :nixweiss2:. Die Punkte würden natürlich sehr gut tun.

Bei der nächsten Aufgabe hat es (noch) nicht geklappt. Aber wer weiß, das Glücksrad bleibt erstmal, unangetastet, stehen und ich hoffe weiter.

2. Nachtrag: Nach einer weiteren vor 10 Uhr begonnenen und jetzt beendeten Aufgabe kamen das Glücksrad und die Fütterungsaufgabe bei mir auch noch. Wenigstens das hat SC angepasst :ehre: .

2 Mal editiert, zuletzt von Empiland ()

Bei mir auch. Hatte extra so geplant, dass mindestens 3 Aufgaben fertig sind.

Momentan liege ich bei knapp 8000 Punkten :verlegen:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

booah 12 Stunden ???? Nö das ist es mir bei aller Liebe wirklich nicht wert. Ich mache es so "wat kütt dat kütt" ich schaue auch zugegebenermaßen mal öfter auf die Farm aber ich lass mich nicht verrückt machen und ich glaube wie carota dass meine Ausbeute ziemlich unberührt bleiben wird. Im Moment liegen die beiden großen Farmen um jeweils 3.000 und die kleine um 4.000 .... schau'n mer mal .....

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!