Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg
-
-
-
#42 Alles anzeigenWie soll man den da viele Aufgaben erledigen????
gar nicht und als Blödsinn stehen lassen - das ganze Aufgabenereignis ist doch völlig schwachsinnig und undurchdacht
-
-
#43 Ich glaube es ist sogar sehr genau durchdacht und ein "Geld-Verdienen-Betatest" von SC.
Alles anzeigenLeute, setzt
ein……so ist das doch von SC gedacht 
Zum Glück müssen wir exakt garnix ausgeben, wenn wir nicht wollen.

-
-
-
#45 Ich habe heute u.a. Lutscher und Schokolade, zum Glück jeweils nur einmal. Zuerst einen 50%Schub aktiviert und dann beide nochmals mit Werbung beschleunigt. Tschakka!

-
#46 Mir war das suspekt mit Geleebohnen, Schokolade und Lutschern im Aufgabenereignis, deshalb hab ich mal recherchiert und gefunden was ich gesucht hab: ---> Vorschau auf das Winterupdate 2024
•Änderungen bei den Aufgabenevents: keine Aufgaben mehr mit Geleebohnen, Lutschern und Reservattiere
Die Schokolade wurde wohl nie ausgeschlossen, aber Geleebohnen und Lutscher schon. Naja, was ist schon ein Versprechen von HD wert, wenn es schon 1 Jahr und 9 Monate alt ist.

-
-
-
-
-
#49 So … das Minimalziel ist erreicht!

Bildschirmfoto 2026-09-03 um 13.43.00.jpeg
Da das aber so flott ging, geht es erstmal weiter!
Nächster Halt: 21.000 Punkte!

-
#50 Alles anzeigenDamit werden wir sie vor Gericht fertig machen!
bin dabei
Alles anzeigenSo … das Minimalziel ist erreicht
hast Du diese Nacht schlafen können ?

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!