Ich hatte noch keine einzige Ernteaufgabe. Nur Früchte von Bäumen pflücken, was noch fixer geht ![]()
Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg
-
-
-
#72 Hatte auch schon paar, ich glaube Karotten, Sojabohnen, Zuckerrohr.
-
-
-
#74 Alles anzeigenÜbrigens ist Sc beim Katalog dieses Mal ziemlich fies. Dieses Mal gehen die ersten Seiten länger, wie die nächsten.
Da wird es sicher einige geben, die das erst
WIESO fies????
Da bin ich aber ganz anderer Meinung!
Damit können wir in Ruhe sammeln und sind nicht gezwungen, sofort etwas einzulösen.
Es besteht immer noch die Möglichkeit, etwas anderes aus dem Katalog zu wählen.
Ich vermute mal, wir werden noch genügend Gelegenheiten erhalten, um uns Zapfen zu erspielen.
Von daher werde ich erstmal die erste Seite komplett ausser Acht lassen und in Ruhe weiter sammeln.
Ich liege bei den Punkten ziemlich gut (die große Farm hat über 15.000 Punkte, die beiden anderen liegen knapp dahinter)
Sollte ich die Rollen nicht schaffen, ist für mich das Ziel trotzdem erreicht. Mein persönliches zumindest.
Alles anzeigenHier bisher auch nur 4x Bäume abernten. Macht es aber nicht besser, sch.. Event imho! 😡
Zählst du die????
-
-
#75 Fies in dem Sinne, das die ersten Seiten länger laufen als die folgenden, die folgenden Seiten enden früher, was manche eben nicht so schnell bemerken werden. da bislang der katalog in der reiehnfolge der Seiten auslief, also erst die ersten Seiten, dann die nächsten und dann die letzten Seiten.
Daher fies, da man dies nicht gleich wahrnimmt, sondern erst feststellen wird, wenn es zu spät ist.
In diesem Katalog also erst die zweiten Seiten "bearbeiten", dann die ersten und dann erst die letzten.
Bin auch erst drauf aufmerksam geworden, nachdem ich es hier gelesen habe, bin auch bis dahin von einem "normalen" Ablauf ausgegangen.
-
#76 Alles anzeigenHattet Ihr andere Pflanzen
ich hatte bei allen drei Farmen noch keine !!!! Pflanzenaufgabe
-
-
#77 Also mal was zu meinem Zwischenstand. 15200 Punkte und nicht eine gelöscht. Fast 1000 Punkte Vorsprung. Ob ich das durchhalte? Weiß ich nicht es steigert enorm meinen Puls ins unermessliche. Spaßfaktor geht da verloren und gesund ist es auch nicht. Vor allen Dingen, wenn alle anderen member auf einer anderen Liste sind und dort die Nr 1 bei 11000 ist.
jeden Tag 2 obstsammelaufgaben und jetzt Speck einsammeln. Aber auch die großen Kaliber waren schon dabei. Schokolade hatte meine Freundin. 17 h warten. Ich hätte eine da zum einsammeln.
-
#78 Alles anzeigenFies in dem Sinne, das die ersten Seiten länger laufen als die folgenden, die folgenden Seiten enden früher, was manche eben nicht so schnell bemerken werden. da bislang der katalog in der reiehnfolge der Seiten auslief, also erst die ersten Seiten, dann die nächsten und dann die letzten Seiten.
Ok, nachvollziehbar.
Ich achte grundsätzlich auf die Laufzeiten
-
-
#79 Ich habe jetzt zum dritten Mal den tropischen Cupcake. Mit anderen Forderungen nach Kokosnüssen hatte ich zwischenzeitlich einen kleinen Kokosnuss-Notstand.
Nachdem es gestern eher zäh lief, weil ich fast nur Produkte hatte, die um die 2 Stunden oder länger brauchten, geht's heute. Viermal hintereinander diverse Farmtiere füttern geht ja recht flott.
Ernteaufgabe hatte ich noch keine.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!