Alles anzeigenmit meinem Rang
ich bin Dir auf den Fersen - pass schön auf 
Alles anzeigenmit meinem Rang
ich bin Dir auf den Fersen - pass schön auf 
Alles anzeigen
Mit 20.000 auf Platz 1 bei dem Leveln…
Bei mir ist alles Level 140 bis 150 und Platz 1 bei ca. 50.000.
Ich bin mit knapp unter 20.000 auf dem 10.
Für den Ziegenkäse hatte ich noch einen 12 Fach Schub. Einfach geil
Alles anzeigen
Nö, sind sie anscheinend nicht … ![]()
Mittel (Bildschirmfoto 2026-09-05 um 05.51.55).jpeg
Mittel (Bildschirmfoto 2026-09-05 um 06.06.45).jpeg
ABER … wieso verpulvert der Ranglistenerste derart viele Dias, wenn er mit diesem Level noch fast keine Grundstücke, links der Straße freigeschaltet hat, seine Deko-Sammlungen nicht einmal bis zur Hälfte komplettiert hat, nicht einmal mit der Deko, die es gratis gab und - jetzt kommt das, das mich wirklich stutzig macht - Futtermühlen die NICHT vollständig gemeistert sind!!!
Ist das am Ende gar keine reelle Farm, sondern nur ein Köder um uns herauszufordern, möglichst viele Dias einzusetzen um einen Wettkampf zu gewinnen, den man nicht gewinnen kann?
Ich fasse zusammen:
- nicht ein einziger Beobachter!
- Einnahmen im Straßenverkauf, die weit mehr als das Zehnfache von meinem Höchstwert ausmachen!!!
- keine aktuelle Deko aufgestellt!
- beinahe keine mit
freigeschaltete Grundstücke!!!
- nicht vollständig gemeisterte Futtermühlen!!!
- ein halbfertiger Eichhörnchen-Baum!
Alles zusammen scheint mir für das Level 203 vollkommen unrealistisch, ich halte diese Farm für einen Fake!
Sieht bei mir ganz ähnlich aus, das hier ist mein Ranglistenerster. Auch hier sind viele Grundstücke noch nicht freigeschaltet, wenige Dekos etcScreenshot_20260905_073554_Hay Day.jpg
Screenshot_20260905_073548_Hay Day.jpg
Ehrlich gesagt vermute ich aber schon lange, dass SC mit solchen "Köderfarmen" arbeitet und bin daher wenig überrascht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.