Farmpass September 2026

Nun ja - man kann Aufgaben erledigen, man muss es aber nicht (und macht es trotzdem). Die Ernüchterung folgt, wenn man das "Angebot" bekommt. In meinem Fall konnte ich entspannt eine Ein-Stern-Silo-Toolkiste annehmen. Gelockt wurde ich mit dem Tausch gegen eine dreisternige Kiste zum Sonderpreis von 99 statt 149 Diamanten.

Rechnerisch ist dies bei einem Mehrertrag von (25 - 8 =) 17 Tools zu einem Einzelwert von 8 Diamanten und somit 136 Dias als Grundwert durchaus als "Schnäppchen" anzusehen. Allerdings ist mir das Angebot als solches suspekt, da von einem überhöten Grundangebot ausgegangen wird.

Der Farmpass kann jetzt ja wohl nicht mehr wirklich abgeschlossen werden, deshalb gibt es auch die Punkte für „schliesse den Farmpass ab“ nicht mehr. Bin mit dem Farmpass durch bis zum Ende wie sonst und hab auch schon 2 Bonusbelohnungen bekommen.

Aber wirklich hat er ja jetzt kein Ende mehr.

Nicht so wichtig aber erwähnenswert. :dudu:

IMG_0149.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!