Alles anzeigenAlso warum sich so viele Mühe machen?
Zum Glück ist es für mich keine Mühe, weil mir das Designen einfach Spaß macht ![]()
Alles anzeigenAlso warum sich so viele Mühe machen?
Zum Glück ist es für mich keine Mühe, weil mir das Designen einfach Spaß macht ![]()
Alles anzeigenIch kann mich bisher nicht beklagen. Ich habe pro Vote immer nur 2 oder 3 Designs, die nicht passen.
Ich hatte heute in der Früh erstmals ein paar Designs zu Abstimmung, die man auch als solche bezeichnen darf und zwei davon waren richtig, richtig gut 👍
Alles anzeigenZum Glück ist es für mich keine Mühe, weil mir das Designen einfach Spaß macht
Geht mir auch so, aber was ich mir wünschen würde, wäre ein etwas größeres Feld!
Alles anzeigenMoin zusammen! Im Sammelalbum zur Sammlung Wisperwald steht bei der Herbstbrücke, dass man sie beim Designevent erhält….bei mir ist sie nicht drin. meint ihr es kommt direkt nochmal ein Designevent diesen Monat? 😅
Ja, vom 24.09.26 bis 02.10.26 findet das Wisperwald-Designfestival statt!
Alles anzeigenZum Glück ist es für mich keine Mühe, weil mir das Designen einfach Spaß macht
Mir macht es auch Spaß, wenn ich die Zeit dazu habe.
Stress habe ich auf Arbeit genügend. Den brauche ich in einem Onlinespiel nun gar nicht.
Alles anzeigenhatte gerade ein design auf dem 8x der froschpavillion stand. wie geht das denn? ich habe bis heute nicht mal einen 😢😢😢
Meinst du die Mediterrane Therme?
Mittel (Bildschirmfoto 2026-09-13 um 18.28.23).jpeg
Die gibt es, mit Glück aus den Deko-Überraschungskisten für 35 Geschenkkarten.
Alles anzeigen
Natürlich r-winter! Ich bitte vielmals um Entschuldigung! ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.