Mir deucht, jemand kann es kaum erwarten … ![]()
(Geht mir übrigens genauso
)
Mir deucht, jemand kann es kaum erwarten … ![]()
(Geht mir übrigens genauso
)
Alles anzeigenMeinst du die Mediterrane Therme?
Die gibt es, mit Glück aus den Deko-Überraschungskisten für 35 Geschenkkarten.
ja, die deko meine ich. hatte in den geschenkkartenkisten leider noch nicht das glück sie zu ergattern.
Also, um zur Eingangsfrage zurückzukommen:
Ich halte es genauso, wie wohl viele von uns hier. Gucken, was an Dekos gefordert ist, dann mit extra Demos auffüllen, um zumindest zum Status des Einreichens zu kommen.
Grundsätzlich: Wege und Zäune und je nach Thema auch Bachlauf einbauen.
Mehr nicht.
Mir ist die Frequenz der Festivals mittlerweile einfach zu eng getaktet, als dass ich mich da noch groß drum kümmere.
Fühle mich ehrlich ein bissel überfordert mit all den parallelen Ereignissen! Das war früher nicht so.
Jetzt wähle ich aus und lasse Sachen einfach liegen.
Bin sogar im Derby in die Anfängerliga zurückgefallen, weil es einfach parallel zu viel wurde.
Bewertung von Designs: ich Click auch nur durch, achte aber darauf, dass ich zumindest den Designern ein Ja gebe, die sich Mühe gegeben haben zum Wege anlegen, Zäune einbauen usw.
Nur in eine Ecke stellen: null Punkte.
Designs, wo die bekloppten Chickzillas oder andere aus der Zeit stammende explodierende Kisten stammen, die werden komplett ignoriert 😏.
PS: nur blöde Tippfähla korrigiert! Bin mit Handy nicht so "gut drauf"
!
Beim
Alles anzeigenAlso, um zur Eingangsfrage zurückzukommen:
Ich halte es genauso, wie wohl viele von uns hier. Gucken, was an Dekos gefordert ist, dann mit extra Demos auffüllen, um zumindest zum Status des Einreichens zu kommen.
Grundsätzlich: Wege und Zäune und je nach Thema auch Bachlauf einbauen.
Mehr nicht.
Mehr ist die Frequenz der Festivals mittlerweile einfach zu eng getaktet, als dass ich mich da noch groß drum kümmere.
Fühle mich ehrlich ein bissel überfordert mit all den parallelen Ereignissen! Das war früher nicht so.
Jetzt wähle ich aus und lasse Sachen einfach liegen.
Bin sogar im Derby in die Anfängerliga zurückgefallen, weil es einfach parallel zu viel wurde.
Bewertung von Designs: ich Click auch nur durch, achte aber darauf, dass ich zumindest den Designern ein Ja gebe, die sich Mühe gegeben habe zum Wege anlegen, Zäune einbauen usw.
Nur in eine Ecke stellen: null Punkte.
Designs, wo die bekloppten Chickzillas oder andere aus der Zeit stammende explodierende Kisten stammen, die werden komplett ignoriert 😏.
Beim
Wird immer nur schwierig, wenn da zwei so „tolle Designs“ sich gegenüber stehen bei der Punktevergabe.
Das ist dann wohl die optimale Vorlage für Halloween 😎
Alles anzeigenWird immer nur schwierig, wenn da zwei so „tolle Designs“ sich gegenüber stehen bei der Punktevergabe.
Das ist dann wohl die optimale Vorlage für Halloween 😎
Mist, ertappt! Also kein Voting abgeben geht ja eh nicht - drum war ich in der Vergangenheit soundso schon dazu gezwuungen manchem Ekelwesen ein "JA" zu geben
Aber Gott sei Dank ist die Frequenz des Auftauchens inzwischen extrem reduziert!
Alles anzeigenDerzeit bin ich 295 Herzchen für mein Design. Ob ich die 320 noch schaffe, um die letzten Fotorollen abholen zu können? Es bleibt spannend. 😀
UPS - das wusste ich gar nicht - hab aber gerade geschaut: ich bin bei 327
Ich drücke dir die Daumen und die Hundepfoten, dass du es auch noch schaffst.
Hallo, wenn jetzt schon gefühlt jede Woche Designfestival herrscht, sollte es da zumindest die Möglichkeit geben,
das Feld wie im Farm Layout Modus bearbeiten zu können. Also gleiche Teile (Zaun und Weg) mehrfach nacheinander stellen zu können
und die Radierfunktion fände ich gut (am besten natürlich auf einem etwas größerem Feld).
Alles anzeigenDerzeit bin ich 295 Herzchen für mein Design. Ob ich die 320 noch schaffe, um die letzten Fotorollen abholen zu können? Es bleibt spannend. 😀
Hat geklappt, exakt 320 Herzchen. 😀 Ist nicht besonders wichtig, aber ich freue mich trotzdem.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.