Kettenereignis "Die Zeit ist reif" ab 07.09.26 - 7 Tg

Ich habe es auch schnell erledigt, weil ich die Zapfen für die morgen wegfallenden Katalogseiten haben wollte. Auserdem kann ich mich dann morgen besser auf die beiden Events und das Derby konzentrieren :grins1:

Ein eigenes Thema dafür, dass jetzt fast alles 50% schneller läuft gibt es nicht oder?

Also, das ist mal echt genial. :beidedaumen :girldaumen2:

Gerade durch die neuen Schiffe und den ganzen Events ist meine Scheune recht leer geworden.

Habe seit 10 Jahren das erste Mal, dass die Anzeige oben bei der Scheune nicht mehr im roten Bereich ist.

Da kann man richtig gut mal seine Scheune wieder auffüllen.

Und was mir auch aufgefallen ist, die Füttermühlen haben sogar von den vier 50 % Schüben zwei abgekommen und sind richtig schnell.

-

Bei diesem Kettenevent bin mit allen Aufgaben gestern fertig gewesen. Muss nur noch die 60 Lkw voll bekommen um die ganzen Belohnungen einsammeln zu können.

Mit meiner Zweitfarm (lvl 88), habe ich den Juwelier nicht gekauft und somit ist da dann, bei der Aufgabe, leider Schluss mit lustig.

Das 7-tägige "Die Zeit ist reif"-Ereignis ist ja dreigeteilt:

1. Das Kettenereignis um die Deko Beerenstand, Tools, Schüben und Tannenzapfen zu erspielen. --> Startbeitrag #1 (haben viele bereits abgeschlossen)
    2. Die vier "Die Zeit ist reif"-Schübe für Pflanzen, Bäume/Sträucher, Farmtiere und Produktionsgebäude. ---> Beitrag #5 (laufen von selbst)
    3. Der "Die Zeit ist reif"-Gratis-Kettenpfad im Diamantenladen der täglich ein Geschenk zur Abholung freischaltet.

Zur Erinnerung, heute gibt es Geschenk #4, eine Wohlstandskiste (1-Sterne-Kiste).

So könnte es immer sein in Hayday :girllach

... obwohl, dann wäre es vielleicht zu langweilig :denk4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!