Gemeinschafts-Pflegeereignis "Sumpf" ab 07.09.26 - 60 Tg

Das zentrale Thema des Gemeinschafts-Pflegeereignis sind die drei Sümpfe: Kleiner Sumpf, Sumpf, Gruselige Sumpf.

In den nächsten 60 Tagen können wieder Verdoppelung usw. erspielt werden. Wie immer ist es ein Ereignis, das sich in erster Linie an mittlere und größere Gemeinschaften richtet.

Leider ist der gruselige Sumpf für unsere Gemeinschaft nicht ohne Dias zu erreichen und nach dem witzlosen Belohnungs-Debakel im Wettkampf-Aufgabenereignis ist meine Motivation massenhaft Dias auszugeben vorerst inexistent.

Meiner Frau zuliebe werde ich bis Level 1 mitmachen, obwohl ich den Sumpf nicht klein, sondern mickrig finde! :denk1:

Für Level 2 müsstet ihr zusammen insgesamt 23 Aufgaben um 69 Dias zukaufen, wenn ihr jede Woche alle 27 Aufgaben erledigt.

Ich sag mal so, der Sumpf sieht schon cool aus und es gibt viel Deko, die bei bescheidenerer Optik mehr Dias kostet!

Natürlich ist das aber auch ein Haufen Arbeit!

Kaum geschrieben und gelesen und schon quatscht mich so'n Typ von der Seite an: ganz schön ruhig hier - willste nich die Jemeinschaft wechseln???

Natürlich will ich das nicht. :grins1: :grins1: :grins1: :grins1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!