Gemeinschafts-Pflegeereignis "Sumpf" ab 07.09.26 - 60 Tg
-
-
-
-
-
-
#14 Alles anzeigenEin kleines Update: Meine Frau und ich düsen im Sauseschritt Richtung Level 2, soeben wurde die 27.000 Punkte Marke überschritten, wir sind zuversichtlich, noch diese Woche Level 2 zu erreichen!

Wenn ihr nur zu 2. spielt müsst ihr ja schon Unmengen von Dias reingesteckt haben.
Wir sind 5, die die ersten 27 Aufgaben geschafft haben und weitere 10 machen auch bissel was.
Sind im Moment bei 21.500 Punkten.
-
-
#15 Alles anzeigenWenn ihr nur zu 2. spielt müsst ihr ja schon Unmengen von Dias reingesteckt haben.
Wir sind 5, die die ersten 27 Aufgaben geschafft haben und weitere 10 machen auch bissel was.
Sind im Moment bei 21.500 Punkten.
Ja, ein "paar" Dias sind schon geflossen, allerdings war uns das klar und wir haben uns bewusst dafür entschieden.
Am Ende, also bei Level 3 werden wir zu Zweit 1.433 Diamanten investiert haben.

Ich weiß, das ist saudämlich aber WIR WOLLEN diesen däml… äh gruseligen Sumpf!

-
#16 Diese Aufgabe ist jetzt aber echt fies!

-
-
#17 ichbinfarmy … ich würde keine Sekunde zögern und einen Dia einsetzen …
-
#18 Alles anzeigenichbinfarmy … ich würde keine Sekunde zögern und einen Dia einsetzen …
5 Stunden Tom würde ich nehmen, sofern Karte noch da ist.....
-
-
-
#20 Alles anzeigenichbinfarmy … ich würde keine Sekunde zögern und einen Dia einsetzen …
Das habe ich auch gemacht, ist auf jeden Fall billiger als Farmbesuchern meine mühsam produzierten Produkte in den Rachen zu schieben... und der Tom-Schub wäre mir dafür zu schade, aber danke für den Input, Hatti60!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!