Gemeinschafts-Pflegeereignis "Sumpf" ab 07.09.26 - 60 Tg

Allgemeine Verständnisfrage zum Event: ich bekomme immer nur vier Aufgaben angezeigt und muss diese erledigen, bevor es neue gibt, dies gilt auch für neue Wochenaufgaben? ich kann also nicht vier aus der letzten Woche stehen lassen und bekomme dann 4 (letzte Woche) und 4 (neue Woche) angezeigt?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Danke, das hatte ich befürchtet. Wollte es jetzt auch mal ausprobieren und auf der grossen Farm komme ich da auch gut durch, auf den kleinen Farmen kommen da jetzt aber Aufgaben, die ich da nicht erledigen will oder kann; mal sehen, wie ich da weitermache.

Ist es denn möglich, auch mit einer Farm ohne Einsatz von Diamanten bis zum ersten Ziel (9000) zu kommen? Wenn ich es so herauslese, sind hier einige Einzelspieler dabei, sollte also klappen oder?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

die 27 kostenlosen Aufgaben ergeben immer 2250 Punkte und somit bist du als Einzelspieler in 4 Wochen bei 9000 Punkte.

Mal ne vielleicht blöde Frage:

Warum nehmt ihr nicht einfach noch ein paar kleine Farmen dazu? Mir hilft gerade eine Level 10 Farm…

Aufgaben sind da echt süß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!