Wisperwald-Aufgabenereignis ab 23.09.2026

Mit etwas Glück bin ich heute Abend fertig. Und dann werde ich mich morgen wahrscheinlich fürchterlich langweilen. :lachen7:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Genauso ergeht es mir auch schon, SC hat es geschafft uns an die vielen Events so zu gewöhnen, dass Fadesse einkehrt, wenn einmal nichts stattfindet. :weinen:

Ich gestalte dann immer Teile der Farm und/oder der Stadt neu, was mich natürlich verleitet, die eine oder andere passende Deko im SC-Store zu kaufen … :verlegen:

Für jemanden, der nicht ständig Zeit hat ins Spiel zu gehen ist die Gedamtpunktzahl einfach nicht erreichbar.

Da ist Frust vorprogrammiert

😡

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich finde die Steinfrösche in Kombination mit der Kaskade eigentlich sehr hübsch! :beidedaumen

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten! :grins:

Groß (Bildschirmfoto 2026-09-26 um 13.48.56).jpeg

Logisch. SC braucht ja dringend Geld, was man an den Verkaufsangeboten erkennen kann.

Die Frösche haben ganz einfach nur Angst, dass sie zu gegrillten Froschschenkeln und Suppe verarbeitet werden. :lachen8:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!