Designfestival "Wisperwald" ab 24.09.2026
-
-
-
-
-
#13 Alles anzeigenFilmrollen oder Likes … das hier die Frage?
Ich hab mich für Ersteres entschieden und draufgepappt, was geht, daher wird es diesmal eher ein Wimmelbild, als ein Design! 🤪
Eigentlich hasse ich mein Design, je öfter ich mir das ansehe, desto schlimmer wird es

Andererseits, … knapp 3.000 Filmrollen sind nich zu verachten, damit könnte ich mir das Abstimmen weitestgehend ersparen, was wiederum den Vorteil hätte, dass nicht allzu viele Spieler mein Design zu Gesicht bekommen und ich nur für ganz wenige epileptische Anfälle verantwortlich bin!

-
-
-
#15 Alles anzeigenIch finde dein Design ausgesprochen gut - hat schon fast „Schnellchen“-Charakter
Ich danke dir, das finde ich wirklich nett!

Eigentlich wollte ich einen richtig coolen Wald rund um den gruseligen Sumpf bauen, wäre genau mein Ding.

Aber bei den Unmengen an Filmrollen, die alleine heute im Designshop den Besitzer gewechselt haben, bin ich nicht sicher ob ich darauf verzichten kann, wer weiß, was zu Halloween kommt?

-
#16 Alles anzeigen...
Eigentlich wollte ich einen richtig coolen Wald rund um den gruseligen Sumpf bauen, wäre genau mein Ding.

...
Das kannst du doch noch machen
ich weiß leider im Moment nicht wer hier aus dem Forum es war aber er/sie klatscht alles drauf, um die maximale Fotorollenanzahl zu erreichen, reicht das Design dann ein und kassiert die Fotorollen 
Dann wird das Design bearbeitet und gegen ein paar Dias neu eingereicht - wichtig, das muss vor Beginn der Abstimmungsphase erfolgen, danach funktioniert es nicht mehr.
Die Deko aus den Sammlungen "Ruhiger Bach" und "Wisperwald" sind für mich die allerschönsten in Hay Day und ich mag besonders, dass der Bach und auch der Belaubte Pfad in vielen Varianten zusammengestellt werden können.
-
-
#17 Alles anzeigenDas kannst du doch noch machen
ich weiß leider im Moment nicht wer hier aus dem Forum es war aber er/sie klatscht alles drauf, um die maximale Fotorollenanzahl zu erreichen, reicht das Design dann ein und kassiert die Fotorollen 
Dann wird das Design bearbeitet und gegen ein paar Dias neu eingereicht - wichtig, das muss vor Beginn der Abstimmungsphase erfolgen, danach funktioniert es nicht mehr.
Die Deko aus den Sammlungen "Ruhiger Bach" und "Wisperwald" sind für mich die allerschönsten in Hay Day und ich mag besonders, dass der Bach und auch der Belaubte Pfad in vielen Varianten zusammengestellt werden können.
Da stimme ich dir so was von zu. Für mich sind es auch die Schönsten. Ich glaube auch nicht, dass meine Sammlung Halloween oder Weihnachten weichen wird. Ich denke, da wird dann die Westernstadt raus müssen. Ich mag das total gerne
-
#18 Alles anzeigenDas kannst du doch noch machen
Das ist eine fantastische Idee!

Genau das werde ich auch machen, ich hab sowieso noch Zeugs, das drauf muss, damit ich noch mehr Filmrollen abstauben kann!

-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!