Neues im Oktober 2026

Diesmal gibt's keinen Umweg zum Link über den QR-Code sondern nur den direkten Link.

Bei uns ist der Link zur Deko "überwucherte Laterne" am gewohnten Platz ---> #35 Übersicht QR-Code Geschenke ab 01 2025

Sorry, ich muß mal ganz blöd fragen - was ist denn diese "Schweinebombe"?? Hab ich noch nie gesehen oder erlebt...

Ansonsten fällt bei mir nach wie vor Schnee (weil ja einige schrieben, daß der Schnee weg ist) und der Farmpass funktioniert auch wieder. Seltsam ist noch, daß ich beim Schiff nur 1x die Hilfe für alle anmachen kann und dazu 2x Hilfe für meine GM. Ursprünglich war das doch umgekehrt, oder? Ist das neu oder ein noch nicht beseitigter Fehler?

Ist schon seltsam im Moment... :nixweiss3:

Nee sorry r-winter aber im Jahrmarkt gibt's zwar auch Glücksbonus-Bomben, aber das schnauzbärtige Knallerschwein gibt's im Tal. Geelchen

Ich hab heute schon einen Screenshot eingestellt: vorher - nachher

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!