Neues im Oktober 2026

Bei mir ist auch so, darum hab ich die Truhe auch noch nicht geholt. Rivendellserbe

Ich hatte gehofft, dass es sich evtl. noch durch eine erneute Wartung ändert. Aber der Fokus von SC ist wohl derzeit verständlicherweise beim Farmpass-Chaos.

Oh, ich hatte nur die 1-Dia-Truhe schnellchen

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Manche Sachen lassen sich ja nun erklären, weil so gewollt. Wahrscheinlich haben die Geister es zu weit getrieben umd nicht nur das Wetter und das Futter der Tiere, sondern ganz unabsichtlich noch den Farmpass verhext.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hmm - der Katalog für die Fledermäuse geht ja nur über eine Woche. Da ist aber auch nur ein Bruchteil der Sammlung enthalten. Ich habe das gekauft, was ich brauchte und habe nun 2.700 und ein paar Zerhacke Fledermäuse über. Kaufe ich nun den Katalog leer oder lasse ich sie stehen? Für mich ist es nach dem Update alles noch so unausgewogen. Auch die angekündigten Erweiterungen wie Werkzeugbank und der Helfer im Angelbereich fehlen ja noch.

:denk4: also ich kann von 2000 Fledermauskeksen nur träumen und mir bei weitem nicht alles aus dem jetzigen Katalog kaufen ...

Es werden sicher Woche für Woche neue Seiten hinzu kommen, die dann auch weitere Deko enthalten :)

Liebe Grüße

River

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!