Farmpass Oktober 2026
-
-
-
-
-
#133 Alles anzeigen
Die Plätze fehlen dir, weil eben der Farmpass, mit den zusätzlichen Plätzen in Silo und Scheune, weg ist
Aber wie nun schon mehrfach geschrieben wurde, versucht der Support das zeitnah zu klären, so das wieder alles seinen Gang geht.
Bei mir ist übrigens der Farmpass noch da, also der gekaufte.
Ich kann mich noch erinnern welch großes Geschrei los ging, als der FP, also der erweiterte, ins Spiel kam, wegen des Preises.
Und doch scheint es ja jede Menge zu geben, die den trotzdem kaufen, mich eingeschlossen.
r-winter , du hast vollkommen recht.
HD ist inzwischen so komplex geworden, das eben auch mal Fehler passieren. Wir können trotzdem froh sein, das es nicht, wie so viele andere Spiele, eingestampft wird.
-
#134 Wir haben früher Siedler online gespielt. Da kamen wir teils stundenlang und dann sogar tageweise überhaupt nichts in Spiel. Von daher liegt Hayday auf einer guten Linie. Klar - man kann die Ungeduld verstehen. Aber Support anschreiben und abwarten, was kommt. Der hat sich ja schon bei dem einen oder anderen hier gemeldet und gesagt, dass sie sich kümmern. Also - Geduld! Spiel läuft doch und es ist ja zum Glück nicht vom Farmpass abhängig. Klar ist es ärgerlich, wenn man sich auf die Extra-Tools für Scheune und Silo verlässt. Aber zur Not kann man auch bei einem anderen Spieler in der Gemeinschaft so lange “auslagern“
-
-
#135 Alles anzeigen
Wie geht das?

Mit dem Farmpass um 15,99 bekommt man doch jeweils und temporär nur 50 + 50, daher können doch insgesamt "nur" 200 Plätze fehlen.
-
#136 Alles anzeigenWie geht das?

Mit dem Farmpass um 15,99 bekommt man doch jeweils und temporär nur 50 + 50, daher können doch insgesamt "nur" 200 Plätze fehlen.
Ist der für 15,99€ nicht mittlerweile anders, d.h. man bekommt einen gewissen Prozentsatz des Scheunenvolumen zusätzlich?
-
-
#137 Alles anzeigenIst der für 15,99€ nicht mittlerweile anders, d.h. man bekommt einen gewissen Prozentsatz des Scheunenvolumen zusätzlich?
Ich habe keine Ahnung, darum frage ich.
Ich habe mir vor längerer Zeit einmal irrtümlich den Pass um 15,99 gekauft und da waren es insgesamt jeweils 100 Plätze mehr.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!