Probleme beim Farmpass Oktober 2026

Haben inzwischen eigentlich alle ihren Farmpass wieder?

Bei mir immer noch nix, wenn ich „alles holen“ anklicke müsste ich wieder zahlen und Alfred war bei mir auch nicht zu Besuch. Lediglich die Entschädigungen habe ich bekommen.

Die Dreifach Farmpasspunkte wurden ja um 1 Tag verlängert, aber das würde ja auch in einer Std. auslaufen.

Da es hier so ruhig ist, vermute ich, dass die meisten ihren FP wieder haben. An deiner Stelle würde ich den Support nochmal anschreiben.

Ob die dreifachen FPpunkte heute noch weiterlaufen wird sich zeigen.

Same here. Ich hab auch noch nichts wieder. Die Entschädigung ist halt auch ein Witz für die 14,99. Für mich ist das Betrug am Kunden wenn ich den nicht wiederbekomme. Bei allem Verständnis für technische Probleme, aber mittlerweile knapp zwei Tage und immer noch nicht voll gelöst ist halt auch schlapp.

Die Entschädigung ist ja auch nichat als Ausgleich für den gekauften Fp gedacht, sondern einfach als Entschädigung für die Probleme, die es gab. Die haben alle bekommen, auch die, die gar nicht vorhatten den FP zu kaufen, oder den überhaupt abzuarbeiten. Von Betrug kann man dabei also nicht sprechen.

Wenn du hier mitgelesen hast , hast du sicher mitbekommen, das viele ihren Farmpass schon erstattet bekommen haben.

Soetwas ist nun mal nicht innerhalb weniger Stunden machbar, etwas Geduld ist da schon gefragt.

Solltest er aber in ein paar Tagen immer noch nicht da sein , musst du eben doch nochmal Kontakt zum Support aufnehmen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Bei mir auch noch nichts. Vielleicht passiert nach 10h was, mal abwarten. Support nochmal angeschrieben, die geben jetzt nur noch an, dass man sich das Geld über Google play zurück erstatten lassen soll. Absolute Enttäuschung, bin echt sauer.

Ich bin auch schon durch.

Die Punktzahl kommt durch die beiden Entschädigungen, das waren ja immerhin 400 FB-Punkte. Dann gab es noch 3fache FP-Punkte, für die Aufgaben, die man erledigt hat. 2 Aufgaben habe ich dazu gekauft und schon war ich durch.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!