Probleme beim Farmpass Oktober 2026

Ich hab mein Smartphone gedreht (nicht hochkant, sonder quer), dann konnte ich erst etwas schreiben. Früher war das besser angeordnet.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

Mir :boyhuhu:

Ich verstehe einfach nicht, warum Manche ihren FP inzwischen wieder haben und Andere nicht. Sobald wer per Beleg das beweisen kann, sollte das Ding zackig zurück gegeben werden.

Ja, hab ich dann auch rausgefunden ( hatte es hier auch bereits geschrieben - Option: Bildschirm drehen).

Einmal editiert, zuletzt von Koki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Koki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Es kann nicht daran liegen, dass Du lediglich den Cache von HD löschst.

Ich gehe immer so vor : Erst Gerätewartung, dann Cache löschen.

Und keine Apps offen haben, die man nicht braucht.

Hilft das auch nix, dann Neustart Smartphone.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Hallo ich bin neu hier

Ich habe ein Problem,

nachdem ich den Farmpaß gekauft habe und der nach einiger Zeit ausgefallen ist und ich ihn wieder neu kaufen sollte, habe ich festgestellt, daß in meine Scheune 250 an Vollumen auf einmal verloren hatte.

Ich schreibe seither immer wieder den Support an, aber es kommt leider keine Reaktion.

Vielleicht ist das auch jemand anderem passiert.

Einmal editiert, zuletzt von Ponyhof 1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ponyhof 1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Durch den Ausfall des Farmpasses ist auch die von dir mitgekaufte 5% höhere Lagerkapazität für Silo und Scheune weg.

Solltest du den FP immer noch nicht wieder haben kann da nur der Support helfen.

:move:In den richtigen Thread

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Alles sehr frustrierend.. Meine Tochter hatte gar keine Probleme mit dem FP, meiner war abends wieder da (Zahlung über AppleStore) aber meine Frau wartet immer noch (Zahlung über GooglePlayStore) .. ob da Unterschiede gemacht werden? Meine Frau ist jedenfalls sehr angefressen und bombardiert den Support, aber mittlerweile kommt da nichtmal mehr ne Eingangsbestätigung…

Der Support wird regelrecht zugeschüttet von Anfragen mit demselben Problem. Sie sind dran, wie auch immer das ausgehen wird.

Malcolm X

Ich glaube, wenn HayDay sich einfach mal öffentlich zu dem Problem bekennen würde und konkrete Lösungen anbieten könnte, würden auch nicht so viele so oft versuchen, den Support zu kontaktieren.

Auch ich warte mittlerweile seit 3 Tagen. Tatsächlich wird in meinem In-Game-Shop das Bundle für 15,99 Euro wieder angezeigt(läuft in 2 Tagen ab). Im Supercell-Shop aber nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!