Probleme beim Farmpass Oktober 2026

Ja, Fehler können passieren, aber dann müssen sie auch soweit möglich ordentlich korrigiert werden. Pech gehabt, finde ich nicht die angemessene Reaktion bei einer Firma, mit einem derartigen Gewinn.

Und es funktioniert ja auch mit der Wiederherstellung, man sollte unbedingt dran bleiben bis man entweder sein Geld über den Zahlungsdienstleister oder den Farmpass wieder hat.

Ich bekomme immer nur die automatischen Antworten, egal ob ich um den fehlenden Bezahlpass bitte bzw. das Geld zurück fordere.

Ich soll Geduld haben.

Hab ich aber nicht mehr.

Silo und Scheune sind randvoll und ich kann meine ganzen Belohnungen nicht einsammeln.

Wenn ich hier lese, dass inzwischen sogar die Erweiterungen nachgereicht wurden bezweifel ich immer mehr, dass sich für mich noch was tut. Möchte gerne mal wissen, nach welchen Kriterien die da die Korrekturen durchführen. Ich steh immer noch beim Stand „nix da“.

Mir gehts wie dir.

Habe momentan ehrlich gesagt die Schnauze voll von Hay Day.

Man fühlt sich verarscht, als ob hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ich habe das Geld gestern zurück bekommen. Also ganz großes Lob und Dankeschön an den Support! :ehre:

Einmal editiert, zuletzt von Michael Kopp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Michael Kopp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!