Alles anzeigenNein, natürlich nicht … aber ich gehe nie vor 2:00 Uhr ins Bett, daher macht es mir nichts aus, ein paar Minuten länger aufzubleiben!
bittu Rentner????
Alles anzeigenNein, natürlich nicht … aber ich gehe nie vor 2:00 Uhr ins Bett, daher macht es mir nichts aus, ein paar Minuten länger aufzubleiben!
bittu Rentner????
Alles anzeigenbittu Rentner????
Nein, nein, wir haben seit bald 20 Jahren ein eigenes Unternehmen, daher sind wir nicht mehr an fixe Arbeitszeiten gebunden.
Alles anzeigenDas ist doch nicht euer Ernst?
Ihr würdet wirklich für ein paar
auf euren wertvollen Nachtschlaf verzichten?
jaa ![]()
Alles anzeigenGeister "stupsen"! Wie süß!
Jaaa, immer nur gaaanz vorsichtig und mit Bedacht stupsen! Das verringert ein ganz klein wenig die Gefahr, ungewollt Kram einzusammeln oder verfressene Haustiere zu wecken 😅
Alles anzeigenWäre ich extra aufgeblieben oder dafür aufgestanden, ich hätte mir in den Hintern gebissen, weit und breit kein Geist auf meiner oder anderen Farmen … Stand 2:15 Uhr wurden sagenhafte 170 Geister weltweit gefangen …
Bei mir auch; das Plakat war pünktlich, das Weltkugel-Item war pünktlich, sogar ich war pünktlich, nur die Geister nicht - die kommen wohl mit der Deutschen Bahn 😑
Okay, dann mal ran an den Feind … du hast es so gewollt! 😏😁Screenshot_20261007_023245_Gallery.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.