• #1

    Hallo an alle


    Ich habe mal ne frage:


    Wie läuft das mit dem Gefolge? Egal bei wem ich es versuche es wird immer gesagt das es voll seie!


    Und bei mir im Gefolge sind nur 2 Leute!


    Ich Blicke da irgendwie nicht durch


    Danke für eure Hilfe



    Lieb grüsse

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • #2

    Wieviele Nachbarn hast du denn im Gamecenter ? Wenn du da bei 500 bist ist schluss. Dann kannste keinen mehr zunehmen.

  • #3

    Ich habe noch gar keinen Freund im Game Center (insofern besteht bei mir derzeit nicht die Gefahr, dass ich an irgendwelche Grenzen stoße...), und hierzu habe ich mal eine Frage: Wenn ich dort eine Freundschaft bestätige bzw. mich mit jemandem verlinken möchte, sehen wir dann gegenseitig auch unsere Klarnamen? Da hatte doch Apple mal vor über einem Jahr die Nutzungsbedingungen geändert, so dass ich mein Game Center nie genutzt habe. Ist das immer noch so? Oder sehen virtuelle Freunde über das Game Center doch nur die Nick ID?

  • #4

    Dann kann ich mir da im Moment keinen Reim drauf machen :gruebel:


    Jup, ist mit Klarnamen.

  • #8

    Also so viele Freunde habe ich nicht


    Aber das sind doch auch zwei verschiedene Kategorien oder? Wenn ich auf die Leiste unten im Spiel gehe da kann ich doch wechseln zwischen Nachbarn und Gefolge und beim Gefolge habe ich nur zwei Leute



    Hmmmmm ich kapier das net

    Süchtig everyday....wonach wohl ....nach Hay Day

  • #9

    Ich glaube ich weiß, was du meinst. Das Problem habe ich auch...


    Wenn ich z. B. über eine Annonce zu einem anderen Spieler komme und ihm dann folgen will, steht dort "Der Farm kann nicht gefolgt werden! Alle Felder sind voll!"


    Ich weiß aber auch nicht, woran das liegt ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!