seit tage, ach seit wochen, nur noch grüne gutscheine.... grrrrrrr und nochmal .... grrrr
egal, ob man mühsam, gemeinsam mit freunden schiffe füllt, oder erze schürft, stundenlang auf die barren wartet. dann endlich, gefühlte wochen später, den lkw mit zwei diamantringen losschickt - was gibts ...... nen grünen gutschein.
ich kann es echt nicht mehr sehen, und die lust am spiel, geht langsam aber sicher flöten.
ich frage mich echt, für was die ganze mühe, wenn ich 00-papier als belohnung bekomme, mit dem ich nix anfangen kann. ich will keine zehn swimmingpoole, oder noch so nen mist.
so macht supercell die begeisterung am spiel, langsam am aber stetig völlig kaputt.
genau so die produktionskette mit zuckerrohr-/ und milchprodukten - ein missverhältnis, ohne ende. und dann die schiffsladungen mit 4x 16 stck. zucker oder sahne - oder käse.......
ich würde meinen freunden so gerne helfen, aber wo soll mann butter, zucker, käse hernehmen ????
wäre es nicht eine tolle idee, man könnte die wirklich mühsam erarbeiteten gutscheine, nicht wenigstens gegen irgendwas vernünftiges eintauschen, in einem fairen verhältnis!?
auch das verhältnis diamanten vs produkten/produktion ist nicht fair.
so, ich musste mir jetzt luft machen.......
in diesem sinne,
einen schönen tag,
lg jerrylee