-
-
-
#32 Also bei mir kommen immer Bretter , Holztafeln und Schrauben am meisten, Bolzen kommen schon seltener, aber sie kommen und Klebebänder und Nägel sind eine absolute Mangelware, da besteht eher die Chance, dass ich es in der Zeitung gekauft kriege. Aber ich sammel fleißig weiter. Denn das wird sich auch wieder ändern.
Was die Gutscheine angeht. Nun man kann nicht bestreiten, dass die häufigste Farbe grün ist, ab und zu blau. Bis vor ein paar Wochen, hatte ich keinen einzigen goldenen bekommen, egal ob Boot, Kisten oder Bestelltafel. Dafür aber die lila-Gutscheine. Und dann kammen die ersten goldenen. Und jetzt kommen sie. Ich habe mir 2 Andalusier, Palomino, Schecke... kaufen können, leider sind jetzt alle lila-Gutscheine alle und es kommen irgendwie auch keine. Aber auch das wird sich ändern. Sieht man an den goldnen.
-
-
#33 Hexenreigen: äh. hää?
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!