Es geht nicht.... :(
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Ich habe diese überaus ärgerlichen Verbindungsprobleme auch regelmäßig, und würde ich dann warten, dass die Verbindung von selbst wieder kommt, würde ich in manchen Fällen vermutlich noch Stunden später vor dem iPhone sitzen, ohne ernten zu können.
Was bei mir hilft, ist das Deaktivieren und anschließende Re-Aktivieren der Funkverbindung. Der Neuaufbau der WLAN-Verbindung, alternativ auch der Telefonverbindung, ist - zumindest in meinem Fall - der hilfreiche Workaround. Lästig, aber letztendlich einigermaßen praktikabel.
-
-
-
#10 Komisch, bei einigen gehts, bei anderen gehts nicht. Bei mir gehts auf iPad und iPhone, sogar besser als sonst hab ich das Gefühl, das Laden der Läden geht schneller...
Da das kein allgemeines Problem zu sein scheint gehe ich davon aus, das die Kapazität der HayDay-Server einfach auf Grund der Beliebtheit des Spiels einfach erreicht ist und man nur noch reinkommt, wenn gerade Platz ist.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!